1/3
Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy.Ist das Gittermuster vorn tatsächlich schon Kühlkörper oder nur Zierde?
Ich bin leider auch so eine Optik Hoe, muss gut aussehen, erst dann kommt die Funktionalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy.Ist das Gittermuster vorn tatsächlich schon Kühlkörper oder nur Zierde?
95° Idle aber glitzert!Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy.
Ich bin leider auch so eine Optik Hoe, muss gut aussehen, erst dann kommt die Funktionalität![]()
Boa ne, das wäre mir zu krass Oldschool^^Ich hab nichtmal nen Fenster im Gehäuse![]()
Ich wusste ich kenne dich! Wir haben beide den gleichen Deutschlehrer gehabt! Warst du nicht der mit der Lada Zeitschrift?Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy.
Ich auch nicht!Ich hab nichtmal nen Fenster im Gehäuse![]()
Beim letzten Gehäusewechsel hatte ich eine Silent-Phase und wollte ein komplett gedämmtes Gehäuse. Glas + Dämmschicht ist halt schlecht.Boa ne, das wäre mir zu krass Oldschool^^
Bin zwar jetzt deutlich runter mit RGB, aber so ganz ohne Einsicht wäre übel. Könnte mich ja dann nie darauf aufgeilen, wie gut ich Kabelmanagement kann![]()
ja doch gern, was man hat.Ich habe gern alles versteckt, so kann ich jedem erzählen was ich will und keiner kann es mir nachweisen! Wie die schönste Kabelführung usw. ^^Generell ist es mir auch nicht so wichtig, aber das nächste Gehäuse kommt vielleicht trotzdem mit Glas. Ab und an zeigt manja doch gern, was man hat.
Ne bin einfach nur doofIch wusste ich kenne dich! Wir haben beide den gleichen Deutschlehrer gehabt! Warst du nicht der mit der Lada Zeitschrift?![]()
Habe ich ebenfalls nicht. Wird wahrscheinlich auch bei meinem nächsten PC fehlen. Sehe keinen Vorteil darin, höchstens Nachteile.Ich hab nichtmal nen Fenster im Gehäuse![]()
Ich war danach eigentlich nie wild.Früher war ich auch auf RGB und sonstige Spielereien aber mittlerweile mag ich es gern clean und Fokus auf nichts eigentlich ^^
Immer diese neumodischen Designerdrogen...Früher war ich auch auf RGB
Wieso denn? Das Display lässt sich soweit ich verstehe, nicht frei anbringen. Dein Fractal Design Era 2 sollte doch komplett geschlossen sein, abseits von Belüftungslöchern an der Seite... Sprich null Vorteil von optischen Gimmicks.Ich hätte ja gerne einen aber der passt nicht in das Fractal Era2 Gehäuse. Da bleibt mir nur die Wakü über und selbst da nur paar zur Auswahl
Dem kann ich nur bedingungslos zustimmenAußerhalb der Industrie oder ITX Builds finde ich persönlich WaKü völlig fehl am Platz. Jedem das Seine.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen