Theme editor

Mafia: The Old Country

Thread owner
Lass dir Zeit, sonst ist es schneller um als dir lieb ist
:)

Habe das Spiel durch, und es hat mir sehr gefallen.

Die Spielzeit ist natürlich ziemlich kurz (gut ~12 Stunden), Wiederspielwert hat es auch nicht wirklich, aber ich bin durchaus ein Fan von diesen linearen storylastigen Spielen die keine 100 Stunden in Anspruch nehmen.

Dafür ist die Geschichte echt gut erzählt und unterhaltsam, hoffentlich bringt Hangar 13 bald weitere Ableger.

Thread owner
Ich freue mich auch richtig drauf! Bin ja eigentlich gerade mal aus dem Prolog draußen. Aber ich möchte mir das Game aufheben, wenn mein PC komplett fertig gebaut ist. Daher wird es vermutlich Samstag Abend werden, denn ich habe erfahren, dass wir am WE Besuch bekommen :O

Bin durch - Kurzreview mit Screenshots hier.

Das Spiel war mein erster Mafia-Titel. Der Gameplay-Part war recht mäßig, die Story und Inszenierung allerdings erstklassig. Ich bin ja versucht, zu Teil 1 bis 3 zu greifen. Vom Gameplay erwarte ich zwar nach Old Country nicht so viel, wäre aber an Story und Inszenierung interessiert. Old Country war ein sehr authentisches und immersives Erlebnis. Mich würde interessieren, ob das bei den alten Titeln ebenso der Fall ist.

Teil 3 ist ein kompletter Ausreißer, den habe ich selber nie beendet, am Anfang war das Game tierisch verbuggt sehr viel Bloat, das gab es bei den anderen nicht.
Teil 3 wurde damals zerrissen. Mittlerweile lese oft in Comments, dass das eine eigene Fanbase bekommen hat.

Ähnlich wie Batman Arkham Origins. War auch nicht sooo beliebt, aber ich und viele andere haben es irgendwie doch geliebt. Hab Mafia 3 auch nie durchgespielt, aber fand die Inszenierung der Story mit dem Dokumentationsstil, schon sehr gut!

Zurück
Oben Unten