- Rang
- XP
- 7.050
Ich bin da. Hast du mal deine User Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade in der Allianz Arena München daher wird es eher schwierig ^^Also ich habe auch Mario Kart 8 runtergeladen falls der @KuroSamurai117 einen tollen Arbeitstag hatte und sich deswegen Nintendo Online leistet ABER NUR WENN ER EINEN GUTEN ARBEITSTAG HATTE! Das muss betont werden. @Blackout wie sieht es bei dir aus? 19 Uhr noch immer nicht möglich?
Aha Linkin Park. Viel Spaß!Bin gerade in der Allianz Arena München
Na hättest auch bei mir vorbeikommen können für Koop. Fährt der in die Arena statt herzukommen. Wieder den Blackout gemacht.Bin gerade in der Allianz Arena München daher wird es eher schwierig ^^
Krass welche Fotos man mit KI so erstellen kannAnhang anzeigen 8649
Endlich mal ein Spiel wo ich der King bin!!! @Cook2211 @KuroSamurai117 oder habt ihr andere Screenshots ^^ Mir hat es super viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn wir ca. 1 Stunde mit der Technik gekämpft haben![]()
Mir hat es mega viel spaß gemacht und wenn wir die Technik jetzt drauf haben mit TS und wie verbindet man sich mit Freunden können wir gerne öfters spielen/fahren. Wird sich auch witzig wenn @Blackout und @Fatlace dabei ist und natürlich jeder der sich noch dazu anschließen möchte.Du hast vom mir geträumt?
Immer schön auf deinen Lehrmeister hören. Mach aus dir Profi und Cook natürlich. Ihr werdet wie Ryu und Ken werden.....im knallharten Mario Kart Kampf..... Hadouken.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen