- Rang
- XP
- 59.982
Jaaaaaaaaaaa ich will unendlich rote Panzer ich will lauter Sterne ich will den Koch zerstören!!!
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja hat wirklich super viel Spaß gemacht! Auch wenn @Cook2211 wirklich irgendwas gegen mich hat, aber das finden wir schon rausWar wieder sehr spaßig. Danke für die lustigen Runden. Diesmal ordentlich große Truppe.
Kommt auf die Bezahlung anIch würde gleich mal Mittwoch den 15.06.26 vorschlagen um 19 Uhr lässt sich das bei euch einrichten?
Da kann ich nicht, am 15.07. ist Halbfinale.Ich würde gleich mal Mittwoch den 15.06.26 vorschlagen um 19 Uhr lässt sich das bei euch einrichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen