Matrix Template

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.704
Banana Dollar
10.485
Guten Morgen,

heute ist das Matrix-Template bei uns eingezogen – auf Wunsch von Azrael! Ich habe die Farben, Schriften und Designelemente so angepasst, dass der Look nah am Original bleibt, aber trotzdem gut in unsere Umgebung passt.

Einen echten Schriftregen gibt es aktuell noch nicht, da dieser im Hintergrund rund 11 MB verbraucht hätte. Stattdessen läuft zunächst ein statisches Hintergrundbild.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich über euer Feedback oder Wünsche für weitere Anpassungen!

Hier ein paar kleine Eindrücke:

Forum.webp

Thread Übersicht:

Threads.webp

Sideboxes:

Sidebox übersicht.webp

Danke. Das ist schon cool.
8)
Aber irgendwie finde ich rechts unten nicht mehr die Auswahl der Designs um zurück zu wechseln.
:Ugly:

Edit: Habe ich jetzt in den Einstellungen gemacht.

Sogar die Schrift ist angepasst! Geil!

Aber irgendwas muss am Format noch gemacht werden, wenn es möglich ist. Es wirkt mit der großen Schrift alles irgendwie in die Fenster gequetscht. Zumindest am Handy.

Könnte man auch die Schriftfarbe in der Signatur auch in dem Giftgrün setzen, sodass es sich optisch unterscheidet von den geschriebenen Beiträgen?

Sorry, dass ich jetzt viel Feedback gebe. Soll keine Eile implizieren.

Vielen lieben Dank für das Template!

Hier zeigt sich auch deutlich, dass es wohl Formatierungsprobleme gibt.

In der Kommentarspalte beimUpload-Button der Shoutbox wird auch ziemlich "gequetscht"^^

Screenshot_20251001_093017_Samsung Internet.webp

Ansich aber sehr geiles Template!

Wäre es auch bitte möglich das Profilbild wieder in ein Quadrat zu setzen? Das runde passt nicht zum eher eckigen Rest des Templates.

Zurück
Oben