Eigentlich kann ich sowas nicht sehen, dass sah aus wie ein Renn Video in INstagram aus, dann zerschellte der Ferrari an der Bergwand....Wieso schaust du dir sowas an? Ich kann sowas nicht sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kann ich sowas nicht sehen, dass sah aus wie ein Renn Video in INstagram aus, dann zerschellte der Ferrari an der Bergwand....Wieso schaust du dir sowas an? Ich kann sowas nicht sehen![]()
Ich rate sogar dringend davon ab, solche Videos zu schauen. Es gibt nämlich eine sogenannte sekundäre Traumatisierung, die nur das Anschauen von traumatischen Videos auslösen kann. Die Symptome können dann sogar ähnlich einer PTBS sein. Muss man echt aufpassen. Manche Bilder kriegt man dann nämlich nicht mehr so leicht aus dem Kopf, was auf Dauer sehr belastend sein kann.Wieso schaust du dir sowas an? Ich kann sowas nicht sehen![]()
Hatte ich das nicht neulich schon geschrieben? Weiß grad nicht mehr. Ich hab neulich mal Bock auf nen Cheeseburger vom Mäcces gehabt. Ich hatte die zuletzt gegessen, als sie noch Teil der 99ers waren. Jetzt kosten die einfach 2,79€. Ich konnte es echt nicht fassen. Und dann haben die nichtmal mehr Gurken drauf.Wir sind da zu zweit regelmäßig bei 40-50€ und anderen Fastfood Läden auch gerne bei 30-40€. Gibt Restaurants da gehen wir günstiger raus.
Das ist auch wirklich preislich irgendwie schwer begreiflich, wenn man die Dinger früher massenhaft für 1€ inhaliert hat, nachdem man die Nacht lange unterwegs war.Hatte ich das nicht neulich schon geschrieben? Weiß grad nicht mehr. Ich hab neulich mal Bock auf nen Cheeseburger vom Mäcces gehabt. Ich hatte die zuletzt gegessen, als sie noch Teil der 99ers waren. Jetzt kosten die einfach 2,79€. Ich konnte es echt nicht fassen. Und dann haben die nichtmal mehr Gurken drauf.
Heute ist das Wissen zum Bau von Sprengsätzen ja leider allgemein verfügbar.Leider jedes Jahr das gleiche! Gerade mit 18 sollte man das schon besser wissen.
EDIT: Da spricht aber nur der Chemiker aus mir. Selbstbau von Böllern ist immer eine extrem dumme Idee und heftig strafbar!
Ich schaue regelmäßig den (Twitch-)Stream eines Deutschen der in Los Angeles lebt. Dort hat man den ganzen Tag am 31.12. nicht einmal EINEN einzigen Knall gehört. Solche sinnlosen Schmafus wie Böller oder laute Knallknörper sind dort strikt verboten, und bestimmte Feuerwerke nur mit spezieller Genehmigung. Bei uns in Wien hat man den ganzen Tag lauten Krach gehört als ob die Russen kommen - und ich wohne noch weit am Stadtrand bei der Grenze zu Niederösterreich. Wie das in mitten in der Innenstadt sein muss will ich gar nicht wissen, da werde ich verrückt.Wer Silvester einen Finger verliert oder gleich die ganze Hand, hat das Feuerwerk nicht im Handel gekauft! Da gehört gleich eine Anzeige dazu mit einer Strafe, die sich gewaschen hat. Von mir aus auch eine Schwarze Liste -> darf hier nie wieder Feuerwerk kaufen.
Fühlt sich jedenfalls so an als ob Amerika in vielen Dingen 10-15 Jahre Europa voraus ist, denn außer dass die Tiere zu Silvester verrückt werden und sich dumme Menschen die Körperteile wegsprengen hat das ganze eh NULL Sinn ......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen