Theme editor

Medical Detectives

Thread owner
Hallo!

Kennt jemand von euch auch die "True Crime" Reihe "Medical Detectives"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist eine der ersten Reihen aus dem Genre.
Es gibt über 400 Folgen in 18 Staffeln.
Ich gucke die immer gerne. Meistens Nachts.
Auch wenn manche Mordfälle echt krass sind kann ich dabei entspannen.
Was auch hauptsächlich an der Stimme des Erzählers liegt.
Ich finde immer interessant, wie die Fälle mit Hilfe der Kriminaltechnik und anderer Fachbereiche, aufgeklärt werden.
8)
:thumbup:

Ich find die gruselig.
Dito! Ich finde es echt beunruhigend all diese menschlichen Abgründe zu sehen. Zum Glück ist es nur eine kleine Minderheit, die so psychopathisch sind, ein Menschenleben gezielt auszulöschen. Trotzdem gebe ich mir sowas ungern, da mich das an die Menschheit zweifeln lässt. Zumal die Täter dann einfach so vom vermeintlich stinknormaler "netter Nachbar/in"-Typus sind. Creepy...

Dito! Ich finde es echt beunruhigend all diese menschlichen Abgründe zu sehen. Zum Glück ist es nur eine kleine Minderheit, die so psychopathisch sind, ein Menschenleben gezielt auszulöschen. Trotzdem gebe ich mir sowas ungern, da mich das an die Menschheit zweifeln lässt. Zumal die Täter dann einfach so vom vermeintlich stinknormaler "netter Nachbar/in"-Typus sind. Creepy...
Kommt ja nicht immer der Böse Nachbar oder Killer vor. Werden auch mal Themen wie Fleisch und Wasser oder Krankheiten die sich verbreitet haben. Das ist dann auch sehr interessant zu verfolgen wie und was das war.

Ich sehe die Sendung auch nicht um Leichen zu sehen, sondern finde es sehr interessant wie die Fälle gelöst werden. Mord und Totschlag ist leider mit Menschen 1:1 siehe Kriege ;(.

Thread owner
Ich sehe die Sendung auch nicht um Leichen zu sehen, sondern finde es sehr interessant wie die Fälle gelöst werden.
Genau deswegen gucke ich die Sendung auch! Wie die Fälle mit den damaligen Mitteln der Kriminaltechnik anhand kleinster Details gelöst wurden.

Zurück
Oben Unten