1/3
Ah ja? Hm. Warum kommt dann immer dieser HDR Hinweis, wenn ich ne HDR Anwendung starte? Ich bin verwirrt. Probleme mit HDR habe ich aber dennoch keine mir ersichtlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuro hatte das schon perfekt geschrieben wieso und weshalbHmmm. Ich hab HDR immer an. Wo ist denn der Vorteil, das gezielt zu aktivieren?
Ist bei mir genauso, wen ich am Abend nur ne Studne Zeit habe, schalte ich eher die Konsole ein.Bei mir ist die Hürde irgendwie höher meinen PC am Abend einzuschalten, als ne Konsole. Ich weiß dass ist sicherlich nur so ein psycho Ding aber die Konsole hat da für mich eine kleinere Barriere wie oben schon beschrieben ^^
...irgendwie eine in sich widersprüchliche Aussage.Bei mir ist die Hürde irgendwie höher meinen PC am Abend einzuschalten, als ne Konsole. Ich weiß dass ist sicherlich nur so ein psycho Ding aber die Konsole hat da für mich eine kleinere Barriere wie oben schon beschrieben ^^
Dann bitte ich dich mir zu sagen, was denn widersprüchlich ist, damit ich darauf antworten kann...irgendwie eine in sich widersprüchliche Aussage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen