Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Meine kleinen Projekte.

habe dieses WE ne Din A4 Seite voll geschrieben. BIn gerade bei Uri Geller Bücher, Die Woche müsste noch ein Buch kommen, dann geht es Weiter mit Uri Geller in Magazinen der 70er und 80er. dann seine Schallplatte. Brettspiele. bevor ich dann zum eigentlichen Thema Vincent Raven bei the Next Uri Geller. Oder ich mache mal was schnelles zwischendurch. Würde ja was zu nem Heino Song machen.. :D

Ich denke wenn ich dann irgendwann mit dem Beitrag fertig bin kann ich mit dem Jahresrückblick anfangen. Den vom letzten Jahr hatte ich anfang Dezember angefangen und war dann doch schon leicht zu spät^^

Hab mir gerade deinen Sachsen-Paule Artikel durchgelesen – sagt man eigentlich Artikel zu den Beiträgen im Blog oder sind es alles Blogs?🤔
Wie auch immer, hat mir wieder paar gute Lacher zum Feierabend geschenkt. Danke!

Erwarte in Vorfreude die nächsten zynischen Ergüsse :D

Da ich länger brauche als gedacht und der Juni schon wieder vorbei ist. habe ich mich dazu entschieden aus dem Uri Geller Beitrag einen Zweiteiler zu machen. Leider birgt das Thema nicht so viel Potential, einen Gag nach dem Anderen abzufeuern, so dass es eher trocken verfasst ist.

Zurück
Oben Unten