Theme editor

Meine kleinen Projekte.

HenrX

Lord of Schnick Schnack
Lvl 1
Reaktionen
337
Banana Dollar
629
1/3
Thread owner
So, nachdem ich nun hier ein paar Monate Mitglied bin und es nun nicht mehr so aussieht als ob ich nur Werbung für mein Projekt machen möchte und dann wieder schnell verschwunden bin, möchte ich Werbung für mein Projekt machen und dann nicht verschwinden. Man kann auch gut erkennen, dass ich in den Arbeitsmonaten überall meine Aktivität einschränke und nicht nur hier.

Als erstes möchte ich euch meinen Blog vorstellen. Diesen gibt es nun auch schon fast seit 2 Dekaden (unter verschiedenen Namen und Plattformen). Zum Anfang hatte er ein hohes Wachstum und lief recht gut, es gab Kooperationen mit Labels usw. Bis ich Opfer eines Abmahnanwalts wurde und dann fast alles an Content gelöscht habe. Mitlerweile nutze ich den Blog eher sporadisch, wenn ich mal Lust habe was zu posten und für Reviewduelle mit nem Internetkumpel. Abwechselnd suchen wir uns einen Film aus und besprechen ihn dann. Während der Kollege es seriös angeht, mache ich dies in meinem Style, ab und zu auch mit einem Augenzwinkern. Leider fehlt mir oft die Lust, so dass es da weniger Duelle gibt als ich eigentlich wollte. Ab dem letzten Jahr, will ich auch jährlich einen Jahresrückblick machen. Letztes Jahr habe ich aber erst kurz vor knapp angefangen, so dass er kürzer ausgefallen ist als angedacht. Leider habe ich für den dieses Jahr noch nicht einmal einen Plan aufgestellt.
Einen Blick in den Blog gibt es unter https://www.kaozblog.de/ den Jahresrückblick hier.

Mein zweites Projekt wären die Filmfreaks.

Dieses habe ich vor anderthalb Jahren neu begonnen nachdem die Forensoftware den Editor gewechselt hat und damit alle alten Threads nicht mehr schön aussahen und ich zu faul war, 100k Threads zu bearbeiten. Habe dann einfach einen Cut gemacht und mit neuem (alten) Namen von vorn angefangen und will mich nun auf Filmnews und das Sammeln konzentrieren.

Vielleicht hat ja jemand Bock dort mal reinzuschauen.

(Backlinks zum Forum hier bestehen schon seit n paar Monaten)

Wie du möchtest! Du weißt ja wir haben hier ein paar Filmfreunde daher finde ich deine Seiten sehr interessant. Ich bin leider eher der 08/15 Typ und sehr unkreativ und einfach gestrickt :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komm erzähle mal bitte über das Spiel des Jahres "Der Preis ist heiß"! Das sieht ja richtig interaktiv aus :D @HenrX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten