Theme editor

Metro 2039 wird am 16 April vorgestellt

Sah Exodus auf der PS5 so viel schlechter aus?
Definitiv!

Schau und vergleich mal gerne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gameplay-Sequenz von 2039 sieht dagegen fast schon wie die Cinematic Szenen aus.

Ui ich freue mich voll drauf, auch wenn da schon wieder ein paar meinen auf der Konsole sieht es nicht lecker aus! Ich fand Metro Exodus sah super aus! Wenn das die gleiche Grafik hätte würde ich es auch feiern, weil mir einfach das Game und Setting so gut gefallen!

Definitiv!

Schau und vergleich mal gerne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Gameplay-Sequenz von 2039 sieht dagegen fast schon wie die Cinematic Szenen aus.
Zugegeben, habs nur schnell aufm Handy geschaut.
Morgen mal in richtig

Ui ich freue mich voll drauf, auch wenn da schon wieder ein paar meinen auf der Konsole sieht es nicht lecker aus!
Unabhängig vom Spielspaß, da Technik und Gameplay zwei paar Schuhe sind, glaube ich, dass das nicht mal auf dem PC so gut aussehen kann^^ aber wünschenswert wäre es.

Hoffe aber auch, dass es trotzdem mehr wie Exodus mit mehreren offenen Openworld-Hubs im Storyschlauch sein wird, denn das empfand ich sehr gut umgesetzt.

Thread owner
Ich habe keinen Zweifel dass das am PC so aussehen wird, die Metro Spiele waren immer grafische Vorzeigetitel, und Metro Exodos sah in der finalen Releasefassung besser aus als der Trailer zuvor:

Zurück
Oben Unten