- Rang
- XP
- 17.698
Meine LG TVs werden auch nur gelegentlich zum Firmware Update online genommen. Ansonsten sind die offline. Rest läuft bei mir auch über Apple TV.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich habe nicht ein Oled im HausOh no bei mir laufen sämtliche LG OLEDs seit über 10 Jahren Online. Was könnte passieren?
Was!?! Jetzt aber ganz schnell, sonst gibt es AccountsperreIch habe nicht ein Oled im Haus![]()
Wieso? Er teilt zumindest den Datenschutz dieser Seite du nicht! Weil wenn du zu Hause über Pixelgorillas schimpfst wissen das auch andere HerstellerWas!?! Jetzt aber ganz schnell, sonst gibt es Accountsperre![]()
Thema hat auch nichts damit zu tun ob es OLED oder LCD ist. TV oder Monitor.Ich habe nicht ein Oled im Haus![]()
Das ist schon richtig, aber bei den älteren Geräten muss man ja auch hier erst mal die WebOS 26 erhalten um diese sch.... zu bekommen. Daher betrifft es schon aktuell nur neuere Modelle.Thema hat auch nichts damit zu tun ob es OLED oder LCD ist. TV oder Monitor.
Geht um den Datenschutz was LG, Samsung, Sony und Co so anstellen.
Du mir ist das auch egal! Sie können mich auch gerne auf der Toilette beobachten aber trotzdem krank was da alles läuft ^^ Aber PI-Hole ist ja eine schnelle Alternative um Safe zu sein.Datensammlung hattest vorher auch schon. Genau wie dir GoogleTV schon personalisierte Werbung eingeblendet wird. Jetzt kein neues Phänomen. Jederzeit Abhören tut dich jedes Alexa System schon. Daher ist es schon immer ratsam solche Geräte wie TV nicht ins Netz zu hängen.
Mein OLED ist auch seit Beginn an ans Netz angeschlossen. Geht auch garnicht anders, da YT, Prime und Netflix darüber gestreamed werden. Ich hab zwar dauerhaft einen FireTV 4K dran hängen, aber den nutz ich nur für Filme auf Prime wo ich HDR deaktiviert haben möchte.Oh no bei mir laufen sämtliche LG OLEDs seit über 10 Jahren Online. Was könnte passieren?
Finde ich total schlimm diese Entwicklung.Zudem wollen sie immer mehr dass man Benutzerkonto einrichtet. Ja, hat nichts mit der Paneltechnologie zu tun. Eher der Smart Oberfläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen