MULTI Mouse P.I. For Hire – Noir-Shooter im Cartoon-Stil sieht richtig spannend aus

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
Also das Game fesselt mich wirklich! Ich hätte nicht erwartet, dass dies so abwechslungsreich und so viel Atmosphäre hat. Auch ein gewissen Open World Flair hat es (auch wenn etwas anders) aber du kannst mit deinem Auto an verschiedene Orte fahren und dort Sachen entdecken! Ich finde es einfach super und es gibt so viel zu entdecken und sammeln :). Bin noch nicht weit aber das was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach top!

Also ich sage euch, dass Spiel rockt wirklich! Habe jetzt meine Waffen aufwerten können und das macht dann richtig Laune! Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Spiel ein großer Erfolg wird und noch weitere coole Reihen von denen kommt. Es ist einfach ein tolles Game. Einzig die englische Sprachausgabe nervt ein wenig. Sie verwenden schon arg eine SLANG Sprache so das ich zwar 95% folgen kann aber es kommt dann leider nicht alles an und man muss doch das eine oder andere lesen.

Es ist eingetroffen, was ich vermutet habe... ich kenne mich halt doch ziemlich gut. Hatte mir gedacht, dass das s/w auf Dauer mich irre machen wird.

Ich weiß nicht, wie es euch geht @Hellhammer und @GagGorilla aber ich kann mir das Spiel nur Häppchenweise geben. Das Artdesign ist wirklich erhaben und super - erstes Game bei der Filmkörnung sogar passt und ich freiwillig drin lasse - aber diese ewig schwarz/weiße Welt ist mir irgendwie zu viel mit der Zeit. Kann es nicht genau erklären.

Mich wundert es, wie damals Menschen so TV schauen konnten, aber ja wenn man halt nichts anderes hat. Ich werde es zwar durchspielen, weil gerade Sound, Dialoge und Design so geil sind, aber es ist für mich definitiv kein Game, bei welchem ich stundenlang versinken kann.

Ich glaube, dass dem Game so'n farb-Modus im Stil von Cuphead echt gut stehen würde. Cuphead sieht ja trotz Farben immer noch schwer nach 40er Jahre aus.

aber diese ewig schwarz/weiße Welt ist mir irgendwie zu viel mit der Zeit. Kann es nicht genau erklären.
Ich auch nicht. Ich kanns nicht mal ne Stunde durchzocken, denn dann wieder "real" sehen, das ist sowas von komisch und unangenehm in den Augen.

In Farbe ist es bestimmt sehenswert und schön.

Nein, ich habe gar keine Probleme damit! Letztens habe ich es 3 Stunden am Stück gespielt und nur weil ich ins Bett gehen musste beendet. Ich werde morgen hoffentlich wieder dazu kommen und bin glaube ich schon eigentlich sehr weit im Game aber ich kann mich natürlich auch massiv täuschen :)

Ich glaube, dass dem Game so'n farb-Modus im Stil von Cuphead echt gut stehen würde. Cuphead sieht ja trotz Farben immer noch schwer nach 40er Jahre aus.
Sag ich ja schon die ganze Zeit. Ich warte nur auf einen Farb-Mod. ^^ Cuphead ist da ein sehr gutes Beispiel. Wäre es in dem Stil hätte ich schon längst gekauft.

Wetten der kommt!
Aber dann werde ich es bereuen, dass ich vorher schon angefangen habe. Mir tun die Augen weh von diesem grau. Das vermiest mir leider doch mehr als gedacht das eigentlich tolle Game.
Und wie der nicht kommen wird! Denn das wäre ja schon sehr schwer zu interpretieren, was welche Farbe haben sollte. Das Telefon, die Baseball Karten, das Auto, die Wächter und und und. Das wäre für mich dann so, wenn ich Toy Story in S/W sehen würde, absolut nicht dem Sinne.

Und wie der nicht kommen wird! Denn das wäre ja schon sehr schwer zu interpretieren, was welche Farbe haben sollte. Das Telefon, die Baseball Karten, das Auto, die Wächter und und und.
Wieso sollte das schwer zu interpretieren sein?

Jeder dieser Dinge hat ein reales, farbliches Vorbild. Das ist wie wenn man sagen würde, wie kann man einen schwarz/weißen Baum farblich interpretieren? Ähem.. grüne Blätter, braune Rinde?^^

Ich fänd es cool, wenn Entwickler den selber optional nachreichen würden, sodass jeder nach Geschmack einen Modus auswählen kann.

Wieso sollte das schwer zu interpretieren sein?

Jeder dieser Dinge hat ein reales, farbliches Vorbild. Das ist wie wenn man sagen würde, wie kann man einen schwarz/weißen Baum farblich interpretieren? Ähem.. grüne Blätter, braune Rinde?^^

Ich fänd es cool, wenn Entwickler den selber optional nachreichen würden, sodass jeder nach Geschmack einen Modus auswählen kann.
Du weißt wie ich es meine! Klar Natur geht ohne Probleme! Aber Farben von Raum und Einrichtung schon wieder nicht. Ich habe beim Spielen ja selbst schon eine Vorstellung wie und was aussieht und wenn dann auf einmal Farben sind die nicht in meiner Vorstellung waren würde es meine Vorstellung verdrehen.

Diffusion und Filmgrain ausmachen, vlt wirds besser.
Hatte ich.

Ah krass, da ist sogar schon was in der Mache @L1F4D :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ihr könnt mir verzählen wat ihr wollt, ich find das tausendmal angenehmer und schöner in Farbe!

Ich glaub, ich warte jetzt auch lieber ab, bis die Mod erhältlich ist. Hab auch gerade gesehen, dass bei Steam einige darüber schreiben, dass es sie stört, während andere es ok finden und selber Farben reininterpretieren, ähnlich wie du es machst @GagGorilla

Ist wohl ne neurologische Sache, da jedes Hirn anders tickt. Für mich ist es irgendwie total anstrengend.

Zurück
Oben Unten