Anleitung Neue Blogs verfügbar – zeigt uns eure Projekte!

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber das Add-on hatte noch einige Bugs. Daher habe ich gewartet, bis eine wirklich saubere Version verfügbar ist. Jetzt ist es endlich soweit – ihr könnt wieder Blogs erstellen!

Das Ganze macht zum Beispiel Sinn, wenn ihr an Projekten arbeitet – wie etwa @derneuemann mit seinem kleinen PC. So habt ihr euren eigenen Bereich, in dem euch niemand dazwischenfunken kann. Perfekt also, um euer Projekt zu dokumentieren, weiter auszubauen oder sogar eine Art Tagebuch darüber zu führen.

Die Bedienung ist ganz einfach:

Klickt in der Navigation auf „Blog“ und anschließend auf „Blog erstellen“. Dort könnt ihr eurem Projekt einen Namen geben. Danach wird eine eigene Kachel für euren Blog angelegt. Öffnet ihr diese, könnt ihr direkt einen neuen Blog-Post erstellen und mit eurem Projekt loslegen.

1777094655525.webp

1777094689210.webp

1777094729881.webp

Natürlich könnt ihr eure Beiträge jederzeit bearbeiten oder auch eine ganze Reihe daraus machen, indem ihr für jeden Tag oder jeden Fortschritt einen neuen Blog-Post erstellt.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich sehr über ein paar Blogs bzw. Projekte von euch freuen

Selbstverständlich kann dies aber auch für andere Sachen genommen werden. Tipps&Tricks, Retro Ecke, Leitfaden, was komplett anderes was nicht mit PC oder Gaming zu tun hat aber interessant sein könnte.

@Koeter würde es dir reichen wenn ich dir deinen alten Blog Beitrag per PN schicke, damit du ihn neu veröffentlichst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten