- Rang
- XP
- 6.201
Hallo, ich habe letzte Woche mein BIOS geupdatet und danach musste ich Windows neu aktivieren weil auch das fTPM resettet wurde.
Ich habe den selben Key seit über 11 Jahren bei 3 verschiedenen PCs und unzähligen BIOS-Updates verwendet.
Das war irgendein Windows 7-Key den ich damals irgendwo her hatte, weiß aber gar nicht mehr woher.
Auf jeden Fall konnte ich in Windows auch mit Problembehandlung und Support nicht mehr aktivieren, deshalb habe ich beim Microsoft-Support angerufen.
Der hat mir gesagt dass meine Lizenz abgelaufen sei und zu alt, und ich eine neue brauche.
Jetzt meine Frage an euch: Wo kauft ihr persönlich günstige Windows 11-Keys?
Welche Erfahrungen habt ihr und welche Art habt ihr?
OEM? Retail?
Windows 11 HOME oder Professional?
Ich habe den selben Key seit über 11 Jahren bei 3 verschiedenen PCs und unzähligen BIOS-Updates verwendet.
Das war irgendein Windows 7-Key den ich damals irgendwo her hatte, weiß aber gar nicht mehr woher.
Auf jeden Fall konnte ich in Windows auch mit Problembehandlung und Support nicht mehr aktivieren, deshalb habe ich beim Microsoft-Support angerufen.
Der hat mir gesagt dass meine Lizenz abgelaufen sei und zu alt, und ich eine neue brauche.
Jetzt meine Frage an euch: Wo kauft ihr persönlich günstige Windows 11-Keys?
Welche Erfahrungen habt ihr und welche Art habt ihr?
OEM? Retail?
Windows 11 HOME oder Professional?