1/3
32" ist mir zu groß, zu teuer ist der auch. Sie hat den damals bei einer sehr guten Preisaktion gekauft. Ich hab ja hier noch zwei 28" 4K Monitore.Was spricht eigentlich gegen den Monitor deiner Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32" ist mir zu groß, zu teuer ist der auch. Sie hat den damals bei einer sehr guten Preisaktion gekauft. Ich hab ja hier noch zwei 28" 4K Monitore.Was spricht eigentlich gegen den Monitor deiner Frau?
Sollte es noch nicht zu spät sein hier:Kann ich ja machen. Hast wo den Link? Hab den Lenovo auf Amazon gekauft, eben wegen dem unkomplizierten Zurücksenden. Hab den vor einer halben Stunde aufgegeben. Geld ist auch schon da. Die sind da wirklich flott.
Habs gefunden, schon erledigt.Der Link ist im Forum im Thread Partnerlink zu finden
Cool! Viel Spaß beim zocken!Hab so mal gezockt. Sieht mit den Standardeinstellungen schon saugeil aus. Ich hab mich noch nicht mit den Einstellungen befasst. Vor allem 180 FPS kann was wenn man 60 gewohnt war. Ich hab bei Indy HDR kurz mal angemacht. Hat mir nicht gefallen, wieder ausgemacht. Aber wie gesagt ich hab absolut keine Einstellungen vorgenommen, ich muss mich da mal spielen.
HDR hin oder her, jedenfalls bin ich sehr zufrieden, der Monitor bereitet mir bestimmt noch viel Spaß.
Das hat übrigens auch unser holländischer Postpaketmann gesagt als er mir den Monitor brachte. Er meinte so nebenbei als ich unterschrieb: Viel Spaß beim Zocken mit dem Bildschirm, AOC Geräte sind saugeil, hab selber einen.
Der fährt in unserer Gegend seit ca. 4 Monaten hier, ein junger freundlicher Kerl. So oft seh ich den ja auch nicht, aber der ist immer locker und freundlich drauf. Mit dem vorigen wars auch ne Katastrophe. Post von den Nachbarn bei uns und umgekehrt.PS: ich will auch so einen Postmann! Meiner wirft die Pakete nur übern Zaun und ich glaub er hasst seinen Job ^^
Bei uns legen die Fahrer von Amazon die Pakete teilweise vor die Haustür ohne zu klingeln.Jo, da kann ich Lieder singen! Wo ich meine Pakete schon überall gefunden und abholen musste, füllt Musikbücher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen