NEWS Neues Feature: Sammelkarten & Member Collection sind da!

News
Ja ich werde die Nutzungsbedingen erweitern :D. Wenn ihr Ideen habt, wie man das noch attraktiver machen kann, lasst es mich bitte wissen. Ich laufe mit dem Feedback natürlich auch sofort zum Entwickler damit! Ach ja und hier noch der Link wo ihr eure Karten tauschen könnt:

Ergänze ich auch gleich oben :)

Ich bin mit den Preisen der Pack´s sowieso nicht sicher! Gerne euer Feedback, welche ihr für gut findet! Ich kann auch z.B. mehr Karten in ein Pack packen, aber ich will auch nicht, dass ihr die Karten in paar Stunden habt. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab eigentlich so viele Themen aber privat momentan einfach zu wenig Zeit.

Grüße
Nur kein Stress, jeder Post bringt dir ja auch XP Punkte :D

Schön wäre auch eine Art Recruiting Day, vielleicht einmal im Monat oder pro Woche? Ich glaube das Forum muss einen gewissen Gap überspringen, dann sollte es mehr von alleine klappen. Gerade mit Hinblick auf News sehe ich da noch Potenzial und ich würde es dieser Seite von Herzen gönnen.
:)

Grüße

Ich arbeite ganz intensiv dran! Ich tausche mich gerade auch mit Foren aus um weitere User zu bekommen. Auch Google wird von Tag zu Tag immer besser und dies wird auch hoffe ich bald mal ein paar User bringen.
Hab schon gesehen das wir teilweise eine ordentliche Zahl an Gästen haben. Wenn man davon nur 10 % wöchentlich aquirieren könnte wäre das meganice.

Dazu müsste man sie kommunikativ abholen, mit Benefits werben und sie auch direkt ansprechen. Was sind wir, warum gibt es uns, was zeichnet uns aus und das "ihr" herzlich willkommen sein. Irgendwas auf der Main, was gleich ins Auge sticht, anspricht und mit einem dicken Call to Action um die Anmeldung btitet/auffordert oder wirbt. Vielleicht kann man da so Aktionen machen, bei Anmeldung ein Kartenpaket umsonst oder so :-D

Ne Spaß beiseite aber das Thema recruiting wäre toll.

Grüße

Hab schon gesehen das wir teilweise eine ordentliche Zahl an Gästen haben. Wenn man davon nur 10 % wöchentlich aquirieren könnte wäre das meganice.

Dazu müsste man sie kommunikativ abholen, mit Benefits werben und sie auch direkt ansprechen. Was sind wir, warum gibt es uns, was zeichnet uns aus und das "ihr" herzlich willkommen sein. Irgendwas auf der Main, was gleich ins Auge sticht, anspricht und mit einem dicken Call to Action um die Anmeldung btitet/auffordert oder wirbt. Vielleicht kann man da so Aktionen machen, bei Anmeldung ein Kartenpaket umsonst oder so :-D

Ne Spaß beiseite aber das Thema recruiting wäre toll.

Grüße
Siehe den neuen Thread den ich gerade eröffnet habe! Da kannst du gerne aktiv mitwirken damit ich es besser umsetzen kann mit euren Ideen. Die Gäste sind da aber da ist seeeeehr viel BOT´s zeug da oder auch gerne Amerikaner, Chinesen, Russen und ich glaube auch hier nicht wirklich das die Interesse haben und dann auch noch in Deutsch mit uns kommunizieren :D

Ihr könnt ja auch Karten tauschen und müsst diese nicht verkaufen!

Folgende Karten suche ich noch:

Ravion, Raizel, Hellhammer und Azrael,

Ich kann euch folgende Karten anbieten:

HenrX 2x, Kelly, Tesla67 2x, Tekkla, Mortaro, Strarfey_ 4x, Blackout, Milchschnitte 2x, Fatlace, Koeter 2x

Also wenn wer tauschen möchte das könnt ihr hier machen:

Dort nehmt ihr die Karte von euch! sucht oben den User raus und wählt dann die Karte die ihr braucht! Wenn der Tauschpartner annimmt ist der Handel durch!

Zurück
Oben Unten