Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

NINTENDO Nintendo bestätigt Hardware-Revisionen mit wechselbaren Akkus für Europa

BigN
@Pixelkiller danke für den Artikel! Das Nintendo die Switch 1 irgendwann einstellt inklusive der Retro Controller wundert mich nicht und kann ich nur begrüßen, dass sie jetzt mehr für die Switch 2 machen. Was mich etwas wundert, dass man den Pro Controller leichter macht, aber 16% weniger Akkuleistung? Das kann wieder nur einer machen, der nicht spielt. Und warum muss die Konsole jetzt 10G mehr wiegen aber dafür 1% weniger Akkuleistung haben?

Das mit dem Batteriewechseln ist mir eigentlich nicht so wichtig aber @KuroSamurai117 wird es freuen. Eventuell lesen wir ja bald von einer OLED Version??

Das mit dem Batteriewechseln ist mir eigentlich nicht so wichtig aber @KuroSamurai117 wird es freuen. Eventuell lesen wir ja bald von einer OLED Version??
Klar freut es mich gerade wenn man dadurch später auch Akku mit höheren Kapazität leichter einbauen kann. Laufzeit ist ja nicht berauschend beim aktuellen Modell. Zum Wiederverkauf wohl auch etwas attraktiver für den Käufer.

Muss es halt nur noch besseres Panel bekommen. Mal sehen ob es von Sharp reinwandert. Bei DF hat man im Talk es auch angesprochen und angeblich wurde in Japan im Store schon Switch 2 mit besseren Panel gesehen was weniger Blur hat.

OLED wird wohl erst in 2 Jahren ein Thema sein. Nintendo wird Zeitabstand waren wollen um dort wieder im Gespräch zu sein. So Revision hast erst zur Hälfte des Zyklus raus.

Zurück
Oben Unten