Nintendo Online mit Erweiterungspack

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Also sorry das ich das jetzt echt mal sagen muss, aber was hier für 30€ geboten wird, ist einfach nur Geil! Die Retro Bereiche von Nes, SNES, N64, GC sind der Hammer und heute schon wieder Stunden mit Mario Striker verbraten!

Alleine nur wegen den Retro Bereichen ist es das Geld 100% Wert! Ich freue mich auch schon auf Super Mario 1,2,3 und 64 um wieder dieses geile Feeling zu bekommen! Luigis Mansion und Wario World für GC ist auch dabei, ich glaube ich verkaufe die PS5 😅

Das große Online Paket von Nintendo kostet mehr wie 30€ 🤔 Glaube für die normale Mitgliedschaft habe ich bereits 20€ bezahlt oder meinst du zusätzlich zu einer bestehenden Mitgliedschaft?

Wie gesagt, die Switch 2 wäre für dich sicher eine tolle Konsole ^^

Edit: Google hilft, die große Mitgliedschaft kostet 40€ im Jahr ^^

Ich habs mir auch gekauft, 40 Euro und für 10 Euro Tetris noch. Dass ich alleine Tetris spielen kann, macht echt Spaß. :Banana:
Dann schau mal in den Retro Bereich! Da sind auch tolle Games drinne ähnlich Tetris. Dr Mario oder für Sega Columns! Ich feiere voll das es da Sega Megadrive Spiele auch gibt!

Zurück
Oben Unten