Theme editor

SW2 Nintendo Switch 2 ist die am schnellsten verkaufte Konsole in Nintendos Geschichte

SW2
Reaktionen
5.402
Banana Dollar
6.854
Welcome Back
Energy
Snack
1/3
Thread owner
GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='85'][/wsa]

Nintendo kann mit der Nintendo Switch 2 einen außergewöhnlich starken Start feiern. Aus dem aktuellen Geschäftsbericht für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres geht hervor, dass sich die neue Konsole deutlich besser verkauft als ursprünglich erwartet.

Wait, hatten nich vor kurzem viele behauptet das Ding verkauft sich nicht?
:Fresse:

Die Zahlen sind einfach nur krass.

Ich bin auch wirklich rundum zufrieden mit meiner Switch, fehlt wirklich nur noch ein neues geiles Mario.

Aber ich sollte erstmal Donkey Kong beenden
:ROFL:

Für mich kommt sie noch nicht in Frage, das Display ist mir wichtig und die größte Schwäche der Switch 2. Kein OLED, nur HDR 400, zu kalt abgestimmt (was sind das, 7800K?). Dann lieber ohne HDR, nur mit 60 FPS und ohne VRR auf der Switch OLED mit einer vernünftigen Farbtemperaturkalibrierung (hab mit beiden im direkten Vergleich gespielt).

GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='85'][/wsa]

Nintendo kann mit der Nintendo Switch 2 einen außergewöhnlich starken Start feiern. Aus dem aktuellen Geschäftsbericht für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres geht hervor, dass sich die neue Konsole deutlich besser verkauft als ursprünglich erwartet.

Zurück
Oben Unten