Ich würde mir nur eine OLED-Version zulegen, wenn eine Akku-Revision kommt und es eine Special Edition gibt - sowas wie die TotK Switch 1 zum Beispiel. Schade, dass es ohnehin nur noch selten solche Special Editions von Konsolen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem SoC Shrink auf 4-6nm, daraus eine Nintendo Switch 2 Pro draus macht inkl. OLED Panel und besseren Akku. Das Taktpotenzial der Switch 2 ist ja selbst in 10nm enorm, sodass man mit einem Shrink und ggf. LPDDR6 Speicher einfach alles verdoppelt (2Ghz CPU Takt & 1Ghz / 2Ghz GPU Takt).Ich würde mir nur eine OLED-Version zulegen, wenn eine Akku-Revision kommt und es eine Special Edition gibt - sowas wie die TotK Switch 1 zum Beispiel. Schade, dass es ohnehin nur noch selten solche Special Editions von Konsolen gibt.
Eine Switch 2 TV wäre wirklich cool auch wenn ich persönlich lieber im Handheld spiele. Hab mir aber jetzt den neuen Pro Controller geholt und schaue mal, ob ich damit vlt. mehr am TV daddleNintendo hat ja auch den Gameboy neu aufgelegt. Leider nur aus Lego. Hoffentlich müssen wir die stationäre Switch 2 nicht selber zusammenbauen. Bei den Japaner weiß man nicht so richtig ob sie es wirklich verstanden haben oder nur höfflich sein wollten.^^
Auf Zelda hätte ich auch mal wieder Lust.Ich würde sie auch zu 95% stationär verwenden. Aber ein neues Mario, Zelda und ein neues Mario Party oder Mario Soccer und ich werde ganz schnell schwach ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen