- Reaktionen
- 7.970
Diskussionsthema zu Artikel Nintendo Switch 2 Pro Controller, Nutzer entdeckt Abrieb an Analogstick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es halt schade das sowas passiert. Dann musst du auch einmal 350 Stunden spielen wenn man nicht gerade ein Hardcore Gamer ist. Dann ist die Garantie um und schon kauft man sich einen neuen.Muss ja immer was Neues sein. Thema Sticks wird wohl so schnell nicht abgeschlossen. Mal sehen wie viele Leute nachgucken und es bestätigen können.
Ich kann da leider ohne Switch 2 und Pro Controller nicht nachsehen.
War ja wieder klar, dass gerade du gegen den Strom schwimmst! Geh Forza fahrenVom Gefühl her sind die Sticks vom Switch 2 Pro Controller trotzdem bisher die besten die ich je genutzt habe.
Ist ja auch ein Fakt!War ja wieder klar, dass gerade du gegen den Strom schwimmst!
Startet gerade.Geh Forza fahren![]()
Ich zock doch kein Animal Crossing. Ich bin ein wahrer Gamer und zocke Pokémon Pokopia.Vergiss dann nicht Bilder zu machen! Wir wollen ja sehen, ob du ein Pro Gamer bist oder doch nur ein Animal Crossing zocker der nur so hart tut!
Album Cover In Absentia von Porcupine Tree. Ich sehe morgens nachm aufstehen aber auch manchmal so aus.PS was ist denn das für ein furchteinflößendes Avatar bei dir? Dachte zuerst wir haben einen neuen User![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen