Theme editor

Nutzt ihr im PC noch ein internes Laufwerk?

G

Gelöschtes Mitglied 22

Guest
Thread owner
Nabend!

Ich nutze seit 2018 kann internes DVD-Laufwerk mehr. Habe einen externen Brenner von LG.
Aber auch den nutze ich so gut wie nie.
Windows ist auf einen bootfähigen Stick. Und Spiele lade ich digital runter.
Programme und anderes Zeug kann man auch runterladen.

Wie sieht das bei euch aus?:)

Externer UHD BD Laufwerk von Verbatim. Allein um damit CDs, BDs und sogar UHD BDs zu sichern. Filme werden einfach mit MakeMKV als private Kopie auf Festplatten gespeichert. Wird ab und an am Mac Mini oder MacBook angeschlossen weil sie es effizienter machen als der Windows Gaming PC.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch kein internes Laufwerk mehr. Ich vermisse aber die Zeit etwas. War schon recht cool wo man noch seine Daten brannte.

Ich werde nie vergessen, wie ich mir damals meinen ersten CD Brenner holte mit 2 oder 4x Beschreibung. Drei Freunde waren beim Einbau da und danach haben wir die erste CD gebrannt und dem Prozessbalken zugesehen. Wie es dann fertig war, wirkte es wie Magie 😅

Thread owner
Ich werde nie vergessen, wie ich mir damals meinen ersten CD Brenner holte mit 2 oder 4x Beschreibung. Drei Freunde waren beim Einbau da und danach haben wir die erste CD gebrannt und dem Prozessbalken zugesehen. Wie es dann fertig war, wirkte es wie Magie 😅
Ja als die rauskamen war das was besonderes damals.:)

Drei Freunde waren beim Einbau da und danach haben wir die erste CD gebrannt und dem Prozessbalken zugesehen. Wie es dann fertig war, wirkte es wie Magie 😅
Wenn es darum geht dass was "brennt" stehen die Männer wie am Grill drumrum und gucken bis es fertig wird. Ja ja....

Zurück
Oben Unten