SUPPORT Onboarding für neue Mitglieder

Rang
XP
56.616
Da wir neue Mitglieder etwas durch unser Forum führen möchten, gibt es jetzt eine Onboarding Phase. Leider kann ich diese nicht einschränken so das es wirklich nur neue User betrifft, habt ihr die Box sicherlich auch schon gesehen. Eventuell habt das eine oder andere noch gar nicht gemacht und wenn doch, könnt ihr die Schritte auch einfach überspringen. Ich begrüße diese Funktion um Mitglieder nicht einfach im Regen stehen zu lassen.

Ergänzung! Ich habe in der Shoutbox gelesen, dass wenn man die Punkte zu schnell überspringt die Seite nicht fertig lädt. Dies liegt daran, dass dieses System nicht ausgelegt ist um alle Punkte sofort zu überspringen. Daher wenn ihr die Punkte überspringen wollt bitte nach und nach und lasst ca. 5-10 Sekunden verstreichen. Wer gar nichts damit zu tun haben will klickt bitte einfach auf das X und das war es dann!

Wie oben beschrieben, ist dieses System dazu gedacht, neue Mitglieder unsere Funktionen verständlich zu erklären! Ich möchte das System auch für alte Hasen wie ihr es seit gerne nutzen in Zukunft, wenn wir neue Features einführen damit ihr diese auch kennenlernt. Ich habe aber dem Entwickler schon geschrieben, dass er dies so machen soll für die Zukunft, dass die Einführung nur dann läuft wenn der User noch wirklich 0 Beiträge hat als Indikator. Danke für euer Verständnis.

Zurück
Oben Unten