ERLEDIGT Optionaler Profil - Debloat?

Reaktionen
2.420
Hey @GagGorilla

Im Quiz Thread ist mir etwas aufgefallen, als ich danach gefragt hab, ob man nicht die Quizrate ausblenden könnte

Die Profile sind so lang, dass selbst einzeilige Posts enorm viel Platz einnehmen, siehe hier :

long.webp

Ich habe das mal spaßeshalber eingekürzt, wie es ungefähr aussehen könnte, wenn die ganzen Profilinformationen ausgeblendet wären :

short.webp

Der leere Platz nimmt rund 50% der Seite ein -> 2731 Pixel vs 1389 Pixel.

Wäre es eventuell möglich, die ganzen Profil-Informationen optional auszublenden?

Ich weiß, du hast dir da echt viel Mühe bei gegeben und dir was dabei gedacht, aber so hart es jetzt klingen mag ; ich für meinen Teil brauche die ganzen Informationen nicht und würde mich über mehr Beiträge im Sichtbereich freuen.

Von mir aus kann auch jeder meine Informationen sehen und eingestellt lassen, aber ich fänds für meine Zeit hier auf der Seite schicker, eine ganz schlichte Version der Userprofile zu sehen.

Beziehungsweise wäre eine andere Möglichkeit evtl, dass man beim Hovern mit der Maus über dem Profil oder beim Anklicken die ganzen Informationen und Badges sieht - das wäre natürlich Premium.

Ich weiß, bestimmt viel Arbeit - und wenn nicht, dann nicht. Wollte es aber mal in den Raum werfen
:WEG:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die Quizwertungen aus dem Profil rausgenommen! Daher ist es wieder niedriger! Ich kann dies wie du dir wünscht nur mit einem eigenen Stil lösen! Es hat schon einmal jemand nachgefragt, ob man diese Infos ausblenden kann für sich selbst. das geht leider nicht, aber ich kann es in einem eigenen Stil ausschalten. Ich werde in den nächsten Tagen einen minimal Stil einführen, den ihr dann auswählen könnt. Ich werde das Standard Template hierfür verwenden.

Ich habe jetzt die Quizwertungen aus dem Profil rausgenommen! Daher ist es wieder niedriger! Ich kann dies wie du dir wünscht nur mit einem eigenen Stil lösen! Es hat schon einmal jemand nachgefragt, ob man diese Infos ausblenden kann für sich selbst. das geht leider nicht, aber ich kann es in einem eigenen Stil ausschalten.
Hab meinen Post nochmal etwas editiert und Dinge hinzugefügt.

Ich werde in den nächsten Tagen einen minimal Stil einführen, den ihr dann auswählen könnt. Ich werde das Standard Template hierfür verwenden.
Cool, ich bin gespannt!
:applaus:

Beziehungsweise wäre eine andere Möglichkeit evtl, dass man beim Hovern mit der Maus über dem Profil oder beim Anklicken die ganzen Informationen und Badges sieht - das wäre natürlich Premium.
Das wäre auch machbar, aber nicht im ersten Schritt! Da bedarf es dann schon etwas mehr eingriff! Ich werde als erstes ein minimal einbauen und dann gucke mich mir das oben an. In der Zwischenzeit kannst du dann ja über "Mitglieder" trotzdem alles sehen.

Zurück
Oben Unten