Du, in der Regel spielen die Leute aber mit Augen AUF.Stimmt überhaupt nicht Silent Hill 2 läuft butterweich auf der Ps5![]()
edit: 2 Deppen, 1 Gedanke, @L1F4D! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Du, in der Regel spielen die Leute aber mit Augen AUF.Stimmt überhaupt nicht Silent Hill 2 läuft butterweich auf der Ps5![]()
Eine baut ja auf dem anderen auf. Betrifft ja nicht nur zu 100% UE 5. Kann es eben auch mit anderen Engine geben weil es so viele Hardwarekonfigurationen auf PC mit Nvidia, AMD und Intel gibt. Game läuft auch nicht immer gleich gut auf jeder GPU Architektur und Hersteller.Das ist doch dann aber ein Engine und kein PC oder Konsolenproblem, so wie ich das jetzt hier rauslese.
Grüße
Du Hardware-Hure, du gehst auch echt mit jeder (Technik) ins Bett, schäm dir!Ich liebe alle meine Systeme vom high End PC, über die PS5, bis hin zur Switch 2.
Das ist tatsächlich für mich DER Grund überhaupt (Mods), warum ich zur Xbox Next schiele.Für PCs ganz klar Mods und Grafikeinstellungen!
Für sowas hoffe ich lieber auf ordentliche Remakes. Die originale Trilogie sowohl technisch, als auch inhaltlich nochmal überarbeitet in der Frostbyte Engine wäre schon ein Träumchen.@Chibs: Übertreiben darf man es natürlich nicht
Bei Mass Effect kann man aber z.B. die NPC-Dichte erhöhen, was meiner Meinung nach die Immersion noch etwas erhöhen könnte (noch habe ich es ja nicht getestet).
Witzig, dass es genau dieses Beispielt ist.Heute auf Reddit entdeckt und mich wieder daran erinnert warum ich DRMs so dermaßen hasse bei PC Games!
In einer Szene 177,9 mit dem DRM Dreck, und ohne DRM dann 214,5 fps !!
Im Schnitt läuft die raubkopierte, DRM-freie Version 30%+ schneller als die Steam-Version !!
Das ist der Unterschied einer gesamten GPU/CPU-Generation und meiner Meinung nach inakzeptabel !!![]()
![]()
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Gibt ja viele solcher Videos auf YT, und es sind im Schnitt immer 25% und bei manchen Spielen sogar bis zu 45-50% wo der DRM-Dreck die Spiele "abbremst". Ohne den Mist könnte man sich eine gesamte CPU/GPU-Generation sparen was schon extrem krass ist!Krass, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied soo groß ist. Ob das nur exemplarisch hier so ist.
Weil alle Details auf Low gestellt sind um den Unterschied deutlicher zu zeigen, aber wer spielt denn so?Kann ich nachvollziehen, aber jetzt mal ehrlich 166 FPS vs. 215 in Resi 4? Wer braucht das?
Ja eigentlich schon. In den Kommentaren schreibt der Ersteller vom Video deswegen auch.Wirkt sich Denuvo nicht vorwiegend auf die CPU aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen