Theme editor

PC vs. Konsole – Der ewige Gaming-Klassiker

Thread owner
Dann wäre es wirklich perfekt! Auch die Anmeldung finde ich kacke bei MS. Ich weiß nicht welcher .... sich gedacht hat, joar zu Hause muss jetzt auch jeder PC gesperrt werden. Man kann es auch umgehen aber sorry noch komplizierter hätte man das wirklich nicht machen können.

Thread owner
Ja das stimmt! Aber eigentlich nein, du müsstest dir dann sicherlich die Gaming i Watch holen, damit du die Werte übertragen kannst und auch entsperren. Auch wird dein Puls gemessen und je nach dem wie hoch er ist, wird die nächste Szene gruseliger oder harmloser :D

Jaja, RTX 5090, der Ferrari des kleinen Mannes. Ok, jetzt nehm ich aber wirklich die Beine in die Hand!
:WEG:
Witziger weise hatte ich gestern nach der Arbeit einen Ferrari hinter mir... Aber einen lahmen. Da hätte ich Bock gehabt mit unserem Renner unterwegs zu sein. War aber mit der Schmusepumpe unterwegs ;)
Sowas kompensiert ungemein! Ich als kleiner Mann werde wohl nicht mit meiner PS5 beeindrucken können
:Biggrin:
Achso, deswegen reicht mir bei 1,96m und 110kg eine 5070 aktuell ;)

Generell zum Thema,

Ich bin PC Spieler, habe es einmal länger mit Konsole probiert und ein weiteres mal vorerst mit Controller, beides gnadenlos gescheitert. (Obwohl Dead Space 2008 am TV mit Controller habe ich auch durch gezockt)
Ich bleibe PC Spieler, weil ich am PC einfach mehr Möglichkeiten habe. Den einerseits gibt es einfach auch Spiele die nicht für Konsolen gedacht sind. Ich denke da mal an ein DCS World als Beispiel, andererseits gibt es die einfachere Möglichkeit für mods, dazu kommt die bessere Grafik selbst mit Mittelklasse Hardware (Zu Konsolen Release).
Und ganz wichtig, am PC kann man immer basteln...Etwas tweaken, etwas fummeln ;)

Thread owner
Das stimmt schon mit dem Tweaken und fummeln! Ich habe das damals auch geliebt und hätte mir nie vorstellen können, dies irgendwann nicht mehr zu mögen! Dabei muss man ganz klar hier trennen! Einen PC bauen, optimieren, finalisieren, dass mache ich heute genauso mit Leidenschaft wie noch vor 25 Jahren, aber danach ist irgendwie die Magie vorbei und dann ist es nur noch normales bedienen.

Also aufbauen tue ich super gerne aber danach muss er abgeholt werden und meine Konsole zum Zocken eingeschaltet werden :D

Aktuell feire ich die PS5 Pro mehr als meinen High-End PC. Dank PSSR2 und ausreichend Power, sehen die Games am TV einfach gut bis sehr gut aus. Dazu die einfache Bedienung und der Fakt, dass die Konsole einfach leise agiert, macht mir gerade unglaublich viel Freude.

Beste Gaming Kombi für mich ist PC, PS5 Pro und Nintendo Switch 2 (y)

Und was zockst du da mit? Sein Inventar aufräumen, während dein Kumpel was zum trinken holt ^^
Wir wechseln uns immer mal ab. Schaue bei solchen Games meistens nur gerne zu aber der Part mit Grace ist echt cool und auch ein wenig gruselig hier und dort.

Muss aber wirklich sagen, mit PSSR2 sieht das Game wirklich super aus am TV was die Bildruhe und Bildschärfe angeht. Ist ja nicht wie am PC, wo man nicht direkt am Monitor davor jeden Pixel genau erkennen kann.

Thread owner
Das ist etwas was ich echt noch nie gemacht habe. Ein komplettes Spiel im Stream geguckt. Würde mich dann immer nur aufregen wie beschissen derjenige spielt. :ROFLMAO:
Ja so geht es mir ähnlich und diese dämliche kommentieren die ganze Zeit! OH mein Gott eine Türe soll ich die aufmachen? Soll ich soll ich soll ich? Da würde ich ihm lieber die Türe wo anders hin hauen….

Ja so geht es mir ähnlich und diese dämliche kommentieren die ganze Zeit! OH mein Gott eine Türe soll ich die aufmachen? Soll ich soll ich soll ich? Da würde ich ihm lieber die Türe wo anders hin hauen….
Gut da gibt es ja auch komplette Walktroughs wo keiner labert. Würde ich mir aber auch nicht angucken. ^^

Zurück
Oben Unten