1/3
Hier soll es allgemein um PCVR gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber zuträglicher für Motion Sickness Anfälligkeit^^3rd Person VR irritiert mich auch, aber cooles Ding.
Moss ist ja eher Draufsicht, bzw. so ein "Godview"Ist aber zuträglicher für Motion Sickness Anfälligkeit^^
Ich persönlich liebe ja MossAus einem statischen Punkt heraus auf eine wunderschöne Szene zu blicken und den eigenen Char dort Rätsel lösen und Kämpfe bestreiten lassen. Einfach nur sehr geiles Spielprinzip, welches zeigt, dass VR Gaming auch mal etwas anders gemacht werden kann, anstelle von immer 1st Person. Schade nur, dass es nicht mehr solcher Games gibt. Hoffnung liegt auf ein Moss 3.
Allein der Häuserkampf! Das wäre zu heftig, aber auch für den Magen, wenn ich überlege, was für ne Action da geboten ist, mit auf Bauch fallen lassen, durch Fenster springen, vom Dach auf Gegner springen, Explosionen, Bumm, Beng!Als FPS wäre TloU 2 VR heeeeeeftig
Absolut.Ja! Die Brutalität in TLOU2 ist definitiv nicht auf Entertainment Gore ausgelegt, sondern hat eine krass reale Intimität. Ich fand es schlimm, wie schmerzerfüllt und total panisch die Gesichteranimationen sind, wenn Ellie die Kehle durchschneidet. Das ist echt übel und auch nicht spaßig.
Das hört sich richtig gut an!
Oh man, und ich hab das immer vor mir hergeschoben, weil ich keinen Bock auf das Einrichten hatte... Alyx ist bei mir sogar seit dem letzten Sale schon auf Platte.
Wie lange hat es ca gedauert mit dem einrichten und gibt es paar Tipps, worauf ich achten sollte?
Finde die ehrlich gesagt echt unspektakulärPS Finde es echt schade, dass Adaptive Triggers nicht unterstützt werden am PC. Das ist schon ziemlich cool.
Ist easy, wie gesagt, schnell gemacht.Soll aber wohl mit einem Tool auf Steam gehen, aber irgendwie aktuell keinen Bock auf viel Fummelei.
Und das Game ist auch schon 5 Jahre alt ...Mache das bewusst, weil viele meinten, dass wenn man VR und insbesondere Alyx auf dem PC in High Res + High Fps erlebt, man sehr schwer zurück zur PS5 kann.
Verdammt! Das blende ich manchmal voll aus, da Alyx von der Qualität her in der Erzählung wie recently released vorkommt^^Und das Game ist auch schon 5 Jahre alt ...
Ja, ich hoffe das auch sehr! Mich hat aktuell Alien Rogue Incursion wieder voll auf VR Trip gebracht. Mehr Immersion geht halt wirklich nicht und wenn es gut umgesetzt wird, dann bleibt VR einfach die intensivste Gaming-Experience, die man haben kann.Ich bin echt gespannt und hoffe, dass das nicht schon peak VR war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen