1/3
Puuh für SH2 R in VR braucht man Iron-Cochonnes!
Sieht aber sehr geil aus. Könnte mir das nur niemals in VR geben.
Sieht aber sehr geil aus. Könnte mir das nur niemals in VR geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann je nach Game variieren.Wieviel Platz oder Aktionsradius braucht man eigentlich mit so einer VR Brille?
Die VR Spiele dich ich bis jetzt gespielt habe und kannte, waren nicht so richtig intensiv. Also springen tust du eigentlich per Knopfdruck laufen genauso. Die Sensoren sind eher Kopf und Handlastig. Also greifen, schauen, bewegen. Aber rennen musste ich noch nicht. Auch auf der WII damals war es ja kein Problem im Sitzen Tennis zu spielen oder im stehen. Ob du jetzt mit voller Wucht ausholst oder nur leichte Bewegungen machst merkte ich auch keinen Unterschied.Ich kenn zocken mit VR nicht, deshalb frag ich ja lieb.... Bei Sportspielen zb. Tennis oder Golf holst doch dann auch richtig aus oder nicht? Oder ist sowas mehr für die Freunde des lockeren Handgelenks? Wie ist es bei Horrorspielen wenn du davonlaufen willst? Bei Shootern wenns in Deckung gehst - Sprung vorwärts?
Okay aber bei dir ganz raus oder? Ich überlege aktuell wegen GT 7Kinder spielen öfters^^
Ne, ab und an aber viel zu selten leider. Ist halt leider ein etwas anstrengendes spielen, weil es das Hirn sehr belastet.Okay aber bei dir ganz raus oder?
Das ist super geil damit!Ich überlege aktuell wegen GT 7![]()
Aber langsamere Games gehen?Ich gehörte leider auch nicht dazu. ^^
Mittlerweile gehen alle Games. ^^ Hab kein Motion Sickness mehr.Aber langsamere Games gehen?
Bei mir kickt auch Motion Sickness bei Games, wo man springen kann, aber wesentlich weniger, als bei GT7
Habe vor geraumer Zeit eine Quest 2 im Einsatz gehabt, die leider nach fünf Monaten schon defekt war.Ne, ab und an aber viel zu selten leider. Ist halt leider ein etwas anstrengendes spielen, weil es das Hirn sehr belastet.
Das ist super geil damit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen