Persona 4 Revival

Rang
XP
8.553
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War das schon angekündigt? Ich hab nichts davon mitbekommen, freue mich aber durchaus! Meines Erachtens nach der gelungenste Persona Teil mit einer fantastischen Version für die PS Vita, auf der ich es mehrfach durchgespielt habe. Wer einen Einstieg in die Serie sucht, kann sich hier ab dem 18. Februar 2027 auf jeden Fall auch rantrauen, da der Teil auch super zugänglich, weniger umfangreich als Teil 5 ist und meines Erachtens nach bessere Charaktere hat.

Die Persona Spiele sind echt schwierig. Damals mit Teil 5 angefangen und Ewigkeiten gebraucht es durchzuspielen. Sind auch einfach viele sinnlose Dialoge dabei. Muss man schön mögen die Mechanik mit dem Tagesablauf. Mementos fand ich auch extrem langweilig und repetitiv.

Teil 3 hat mir etwas besser gefallen. Aber ich glaube nach den 2 Spielen reicht es mir dann auch mit der Reihe. ^^

Persona 4 war bislang der Persona-Teil, der mir am besten gefallen hat. Persona 5 war tatsächlich etwas schwierig und hat später dann die Royal-Version bekommen, die das Spiel spürbar verbessert hat.

Warum es ein weiteres Persona 4 Remaster geben soll, verstehe ich allerdings nicht. Persona 4 hat immerhin schon eine "definite edition" mit Persona 4 Golden. Das Remaster fühlt sich für mich daher wie ein Cashgrab an.

Zurück
Oben Unten