Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Phantom Blade Ø

Wenn Sekiro auch ein Parieren-Simulator ist, könnte ich es lieben!
Fast nichts fühlt sich befriedigender an, als Angriffe mit Klinge erfolgreich zu parieren und zum Kill anzusetzen^^

Ich find das auf Dauer meistens nervig. 100 mal parieren, 1 mal angreifen. ^^ Wenn dann da auch noch das Zeitfenster sehr klein ist löst das in mir nur Aggressionen aus. :ROFLMAO:

:Klappstuhl:

Damit hast du gezeigt das du das letzte Control Video zum Combat nicht geschaut hast, denn in Control Resonant gibt es keine Parieren Funktion. :Gorilla::Biggrin:
Ich wollte dich doch nur aufziehen^^ Mir haben schon die Kämpfe bei Control gereicht im Video um sofort zu alle Punkte im Körper zu aktivieren die mir gesagt haben, neee lass die Finger von diesem Spiel :)

Gehts nur mir so, denn es fühlt sich für mich jedes Mal irgendwie falsch an, wenn eine SoP für ein Non Exclusive stattfindet.
Kommt nicht auf die XBOX, ist genug Exklusivität für Sony. :Biggrin:
Zeigt aber wohl, dass Sony für 2026 wirklich nichts mehr auf Lager hat.
Naja was soll nach Wolverine auch noch kommen. Das Jahr ist am 19. November vorbei für neue Spiele. :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß nicht genau wieso, aber irgendwas haben sie doch an dem Game verändert seit dem ersten Trailer.

Das sieht mittlerweile etwas generisch aus. Mein Hype hat auch ziemlich nachgelassen. Was meint ihr?

Sag mal die Kutschenfahrtsequenz war jetzt nicht so spannend. War die andere Hälfte vom Trailer eher schon was man von Früher kannte.

Das Game wird vermutlich genauso wenig rund sein wie schon Wukong. Wird zum Großteil schon was bieten aber ganz hochpoliert im Pacing und Storyerzählung würde ich es nicht einordnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch noch Openworld…😩
Je mehr ich sehe, umso mehr törnt es mich leider ab. Mag eigentlich dieses ganze Wuxia Zeugs seit Kindheit an, aber hier wirkt es mir doch zu sehr nach Wukong und zu wenig nach was komplett eigenem - KungFuPunk hin oder her.

Bin trotzdem auf erste Wertungen gespannt. Die Magic der ersten Trailer will nur leider nicht mehr bei mir aufkommen - sogar im Gegenteil. Rückt für mich daher erstmal weiter nach hinten auf der Wishlist🤷🏻‍♂️

Sag mal die Kutschenfahrtsequenz war jetzt nicht so spannend.
Nicht nur, dass sie nicht spannend war, sie war technisch miserabel für ein Game anno 2026.

Die Kutsche und die Reiter glitten einfach über den Baden, als würden sie Schlitten fahren und das ist ne geskriptete Szene, wo sich Studios doch besonders Mühe geben und alles viel besser inszenieren können.

Begrüße hier jedoch den Entwickler Ansatz, es zu keinem Soulslike zu machen, sondern eher auf Entertainment und Wuxia-OP-Fantasien abzielt

Hatte auch tierisch bock auf das Game, ist langsam aber auch verschwunden bei mir.
Ich behalte es mal im Hinterkopf, aber zu Release werde ich es mir nicht holen, da greife ich eher ein paar Tage später zu Wolverine.
Gehts nur mir so, denn es fühlt sich für mich jedes Mal irgendwie falsch an, wenn eine SoP für ein Non Exclusive stattfindet. Zeigt aber wohl, dass Sony für 2026 wirklich nichts mehr auf Lager hat.
Am Ende vor allem Console Exclusive und dann unten noch eine ellenlange Erklärung für mindestens ein Jahr und ach ja kommt für PC gleichzeitig.
Tottal dämlicher move von Sony.

Zurück
Oben Unten