- Rang
- XP
- 18.738
Gameplay sieht nicht schlecht aus, aber ist mir glaube ich zu sehr Parieren-Simulator aus. 
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Na dann freu dich mal auf ControlIch find das auf Dauer meistens nervig. 100 mal parieren, 1 mal angreifen. ^^ Wenn dann da auch noch das Zeitfenster sehr klein ist löst das in mir nur Aggressionen aus.![]()
Na dann freu dich mal auf Control![]()
Ich wollte dich doch nur aufziehen^^ Mir haben schon die Kämpfe bei Control gereicht im Video um sofort zu alle Punkte im Körper zu aktivieren die mir gesagt haben, neee lass die Finger von diesem Spiel
Damit hast du gezeigt das du das letzte Control Video zum Combat nicht geschaut hast, denn in Control Resonant gibt es keine Parieren Funktion.![]()
Ich doch auch. ^^Ich wollte dich doch nur aufziehen^^
Gehts nur mir so, denn es fühlt sich für mich jedes Mal irgendwie falsch an, wenn eine SoP für ein Non Exclusive stattfindet. Zeigt aber wohl, dass Sony für 2026 wirklich nichts mehr auf Lager hat.Wird eine SoP am 18. dazu geben:
Kommt nicht auf die XBOX, ist genug Exklusivität für Sony.Gehts nur mir so, denn es fühlt sich für mich jedes Mal irgendwie falsch an, wenn eine SoP für ein Non Exclusive stattfindet.
Naja was soll nach Wolverine auch noch kommen. Das Jahr ist am 19. November vorbei für neue Spiele.Zeigt aber wohl, dass Sony für 2026 wirklich nichts mehr auf Lager hat.
Nicht nur, dass sie nicht spannend war, sie war technisch miserabel für ein Game anno 2026.Sag mal die Kutschenfahrtsequenz war jetzt nicht so spannend.
Am Ende vor allem Console Exclusive und dann unten noch eine ellenlange Erklärung für mindestens ein Jahr und ach ja kommt für PC gleichzeitig.Gehts nur mir so, denn es fühlt sich für mich jedes Mal irgendwie falsch an, wenn eine SoP für ein Non Exclusive stattfindet. Zeigt aber wohl, dass Sony für 2026 wirklich nichts mehr auf Lager hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen