- Rang
- XP
- 63.437
Nicht das ich wüsste. Aber ich brauch nicht noch unnötigen Ballast drauf. Das Game bzw. die Geschichte kenne ich schon, daher brauch ich nicht nochmal deutsche Untertitel.Ist die AT auch geschnitten?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Nicht das ich wüsste. Aber ich brauch nicht noch unnötigen Ballast drauf. Das Game bzw. die Geschichte kenne ich schon, daher brauch ich nicht nochmal deutsche Untertitel.Ist die AT auch geschnitten?
Hey ich mach wenigsten was und du? Du hast ja gleich wieder deine PS3 in den Kasten gestellt, weil Heul Heul Heul zu laut und die Grafik ist sooo pixeligBei Jemanden der seine Rechner und PS5 Pro schneller wechselt als Mancher die Unterhose will ich erst mal sehen wie lange die Collection bestand hat.
Ja ich auch, bei mir ist die Sammlung ja einfach über die Jahre gewachsen und sowieso während der PS3 Ära. Entsprechend sind da paar schlechtere Titel bei. Aber der Gedanke die abzugeben fällt mir schwer, weil ich denke "Ich erhalte die hier unter guten Bedingungen".Sich nur auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren finde ich Mittlerweile sogar recht befreiend. Zu viel ist ja dann auch nur wie Abo Dienst wo man Stunden braucht um sich durchzuwühlen.^^
Ist das der Podcast mit Gürnth?![]()
Radio Nukular - Episode 271 - Physische Medien
Sony stellt künftig keine Discs mehr für Playstation-Titel her und nimmt über 500 Filme aus dem Angebot - auch dann, wenn Kunden sie gekauft hatten. Das "Ende" physischer Medien wird...www.radionukular.de
Habs noch nicht gehört, aber wette, dass es ganz interessant wird mit guten Takes.
Jo, macht tatsächlich immer noch Spaß zu hören. Manchmal themenabhängig, aber insgesamt schon gut.Ist das der Podcast mit Gürnth?
Hab ich ja 10 Jahre nichts mehr von gehört![]()
Gris Deluxe und Neva Deluxe nebeneinander ist einfachGott, sehen diese Hüllen geil aus!
Kann uns ja zum Glück keiner nehmenIch verstehe schon diesen Reiz von Physical. Wir sind aber leider von der letzten Generation, die damit was sehr schönes verbindet. Schon traurig der Gedanke, dass das in sehr naher Zukunft nur noch Erinnerungen sein werden
Wenn diese hässliche Alterseinstufung nicht wäre.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen