Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Wo ich das bei dir so sehe überlege ich ja, ob ich nicht irgendwann auch mal wieder verkleinern sollte und nur "Edeltitel" sammle. Du kannst dir da ja gerade ne richtig feine Auswahl zusammenstellen und das hat total was nur Perlen im Regal zu haben. Aber bisschen Trash is auch nice :D

Sich nur auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren finde ich Mittlerweile sogar recht befreiend. Zu viel ist ja dann auch nur wie Abo Dienst wo man Stunden braucht um sich durchzuwühlen.^^

Bei Jemanden der seine Rechner und PS5 Pro schneller wechselt als Mancher die Unterhose will ich erst mal sehen wie lange die Collection bestand hat. :weg:

Bei Jemanden der seine Rechner und PS5 Pro schneller wechselt als Mancher die Unterhose will ich erst mal sehen wie lange die Collection bestand hat.
Hey ich mach wenigsten was und du? Du hast ja gleich wieder deine PS3 in den Kasten gestellt, weil Heul Heul Heul zu laut und die Grafik ist sooo pixelig :D

Sich nur auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren finde ich Mittlerweile sogar recht befreiend. Zu viel ist ja dann auch nur wie Abo Dienst wo man Stunden braucht um sich durchzuwühlen.^^
Ja ich auch, bei mir ist die Sammlung ja einfach über die Jahre gewachsen und sowieso während der PS3 Ära. Entsprechend sind da paar schlechtere Titel bei. Aber der Gedanke die abzugeben fällt mir schwer, weil ich denke "Ich erhalte die hier unter guten Bedingungen". :D

@GagGorilla

Aber ich habe sie noch. Wie auch einige anderen Konsolen. Aber sie sind halt eher Erinnerungsstücke mit paar wichtigen Games. Nur weil ich nicht ganzen Keller mit fast 40 Jahren Gaminggeschichte vollgestopft habe heißt es ja nicht dass nicht Retail im Haus ist. Wenn die Welt untergeht oder die Zombies kommen werde...werde....ich wohl auch nicht ohne Strom im Keller hocken und stundenlang Zocken können. Aber was in der Hinterhand zu haben mit wichtigsten Stuff ist ja beruhigend.

Mach schön weiter mit deiner Sammlung stell dich dann später auch in die Vitrine. ;)

Ach Kuro, dass sollte auch nur witzig sein :) Ich weiß doch genau was du mir damit sagen wolltest und ja, ich habe sehr impulsiv gehandelt aber ich gelobe Besserung. Die einzige Sache die ich nicht bereue, dass ich meine PS 5 Pro verkauft habe. Kann auf der PS5 auch die Games zocken, jaaa nicht so tolle Grafik aber auch nicht schlecht. Daher werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr leiten lassen in dem ich sage "Ich muss alles besitzen" es sei denn ich habe noch von der Gen dann die Konsole nicht und es gibt eine Bessere dann vielleicht ^^

Habs noch nicht gehört, aber wette, dass es ganz interessant wird mit guten Takes.
Ist das der Podcast mit Gürnth?
Hab ich ja 10 Jahre nichts mehr von gehört :o

Zurück
Oben Unten