Du bist ein kleiner Wasser-Fan kann das sein? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, schon immer.Du bist ein kleiner Wasser-Fan kann das sein?![]()
Kannst du dich damals noch bei der PS3 an die Gummienten Demo erinnern? Das muss ja für dich Weihnachten, Silvester und Geburtstag an einem Tag gewesen seinAbsolut, schon immer.
Gutes Wasser kann ein Spiel lebendig machen.
Klar, war mega. Um so schöner finde ich es, dass ich immernoch solche Perlen entdecke, bei denen man diese Effekte ingame erleben kann.Kannst du dich damals noch bei der PS3 an die Gummienten Demo erinnern? Das muss ja für dich Weihnachten, Silvester und Geburtstag an einem Tag gewesen sein
Wie kann man das denn nicht sein? Ich weiß noch in meiner frühen Jugend war Wasser immer der Kritikpunkt, wie gut ein Spiel grafisch wirklich ist. FarCry war damals bei uns nur wegen Wasser gehyped.Du bist ein kleiner Wasser-Fan kann das sein?![]()
Eingeschweißt noch im Regal stehen, hatte mich so drauf gefreut und finde auch der Nachfolger bockt richtig vom Trailer, aber dann nie in Stimmung gewesen es zu starten. Hoffe schaffe das noch vor release des zweiten Teils und werde Fan.Bei 20€ konnte ich nicht nein sagen^^
Anhang anzeigen 6867
Liebe so Geschichten. Das ist einfach irgendwie das ganze Thema Gaming zusammengefasst. Wenn du es jetzt noch magst, kann das so richtig rund und schön werdenJa hab einmal rein geschnuppert als es bei PS + war aber nicht wirklich gezockt, hab letztens den Trailer vom zweiten Teil gesehen und hab Lust darauf bekommen
Und jetzt eine Woche später stehts bei uns im örtlichen Laden für 20€ rum.^^
Bei dem Gesicht auf dem Cover muss ich immer an 'how do I quickscope' denken.CoD3 hab ich aber nicht aufgepasst, das sollte eigtl auch PS3 sein...
Dann hol ich mir die PS3 Version AT oder so.Bei dem Gesicht auf dem Cover muss ich immer an 'how do I quickscope' denken.
Aber CoD 3 auf beiden Generationen zu haben ist cool, das war damals ein spannender Cross-Gen Titel, bei dem die grafischen Unterschiede sehr ersichtlich waren.
Würde allerdings nicht zur USK Version greifen, da zensiert.
Die Zensur bezieht sich nur auf abgeänderte Symbole auf Flaggen und Uniformen.Dann hol ich mir die PS3 Version AT oder so.
Wobei ich sagen muss, je nach geschnittenen Inhalten, ist mir das nicht mehr soooo wichtig bzw. hängt davon ab, ob ich es spielen möchte oder nicht. CoD3 wahrscheinlich dann nur, um mal den Unterschied bei den Versionen zu sehen.
Sagt mir gar nichts, was ist das?Ich weiß gar nicht wieso, aber als ich diese Kuriosität dann für 14,99€ in dem Zustand gesehen habe, musste ich es in der Sammlung haben.
Hatte zwischenzeitlich die Existenz davon komplett vergessen.
Gab auch insgesamt nur vier Spiele fürSagt mir gar nichts, was ist das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen