Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Absolut, schon immer.
Gutes Wasser kann ein Spiel lebendig machen.
Kannst du dich damals noch bei der PS3 an die Gummienten Demo erinnern? Das muss ja für dich Weihnachten, Silvester und Geburtstag an einem Tag gewesen sein :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst du dich damals noch bei der PS3 an die Gummienten Demo erinnern? Das muss ja für dich Weihnachten, Silvester und Geburtstag an einem Tag gewesen sein :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Klar, war mega. Um so schöner finde ich es, dass ich immernoch solche Perlen entdecke, bei denen man diese Effekte ingame erleben kann.

Du bist ein kleiner Wasser-Fan kann das sein? :Biggrin:
Wie kann man das denn nicht sein? Ich weiß noch in meiner frühen Jugend war Wasser immer der Kritikpunkt, wie gut ein Spiel grafisch wirklich ist. FarCry war damals bei uns nur wegen Wasser gehyped.

Ich hab zuletzt bei Astro Bot wieder gemerkt, wie geil es ist, wenn Dinge physikalisch simuliert sind und vllt nicht super naturalistisch aussehen, aber dafür irgendwie passend auf Aktionen von einem reagieren.

Bei 20€ konnte ich nicht nein sagen^^
Anhang anzeigen 6867
Eingeschweißt noch im Regal stehen, hatte mich so drauf gefreut und finde auch der Nachfolger bockt richtig vom Trailer, aber dann nie in Stimmung gewesen es zu starten. Hoffe schaffe das noch vor release des zweiten Teils und werde Fan.

Ja hab einmal rein geschnuppert als es bei PS + war aber nicht wirklich gezockt, hab letztens den Trailer vom zweiten Teil gesehen und hab Lust darauf bekommen:)
Und jetzt eine Woche später stehts bei uns im örtlichen Laden für 20€ rum.^^
Liebe so Geschichten. Das ist einfach irgendwie das ganze Thema Gaming zusammengefasst. Wenn du es jetzt noch magst, kann das so richtig rund und schön werden :D

CoD3 hab ich aber nicht aufgepasst, das sollte eigtl auch PS3 sein...
Bei dem Gesicht auf dem Cover muss ich immer an 'how do I quickscope' denken.
Aber CoD 3 auf beiden Generationen zu haben ist cool, das war damals ein spannender Cross-Gen Titel, bei dem die grafischen Unterschiede sehr ersichtlich waren.
Würde allerdings nicht zur USK Version greifen, da zensiert.

Bei dem Gesicht auf dem Cover muss ich immer an 'how do I quickscope' denken.
Aber CoD 3 auf beiden Generationen zu haben ist cool, das war damals ein spannender Cross-Gen Titel, bei dem die grafischen Unterschiede sehr ersichtlich waren.
Würde allerdings nicht zur USK Version greifen, da zensiert.
Dann hol ich mir die PS3 Version AT oder so.
Wobei ich sagen muss, je nach geschnittenen Inhalten, ist mir das nicht mehr soooo wichtig bzw. hängt davon ab, ob ich es spielen möchte oder nicht. CoD3 wahrscheinlich dann nur, um mal den Unterschied bei den Versionen zu sehen.

Dann hol ich mir die PS3 Version AT oder so.
Wobei ich sagen muss, je nach geschnittenen Inhalten, ist mir das nicht mehr soooo wichtig bzw. hängt davon ab, ob ich es spielen möchte oder nicht. CoD3 wahrscheinlich dann nur, um mal den Unterschied bei den Versionen zu sehen.
Die Zensur bezieht sich nur auf abgeänderte Symbole auf Flaggen und Uniformen.
Kann man unter Umständen mit leben, ich find's aber immer komisch und wenig immersiv, stundenlang im zweiten Weltkrieg Nazis zu bekämpfen und nicht ein Hakenkreuz zu sehen.

Ich weiß gar nicht wieso, aber als ich diese Kuriosität dann für 14,99€ in dem Zustand gesehen habe, musste ich es in der Sammlung haben.
Hatte zwischenzeitlich die Existenz davon komplett vergessen.

Anhänge

• IMG_20260314_134436.webp
    IMG_20260314_134436.webp
    721,6 KB · Aufrufe: 8
Sagt mir gar nichts, was ist das?
Gab auch insgesamt nur vier Spiele für :D
Ist im Grunde ein augmented reality Spiel mit PS-Move+Eye und diesem Buch. Also du brauchst schonmal drei Perepheriegeräte. Mega Konzept.

Zurück
Oben Unten