Theme editor

Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Ich glaub ich kann eigentlich alle Addons deinstallieren hier ^^ Nutzen tut eh keiner kaum was :D. So kann ich es schlanker machen das System!
Bro ich wäre schon froh, wenn jemand das Forum rein für Unterhaltungen nutzen würde, bei der Totenstimmung hier die letzten Wochen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe die beiden PS2 Games hier
Ah krass, die kamen schon für die PS2 raus?!

Hab leider beide nie gespielt.

Bro ich wäre schon froh, wenn jemand das Forum rein für Unterhaltungen nutzen würde, bei der Totenstimmung hier die letzten Wochen...

in den letzten 2 Wochen gab es 1691 Posts! Das sind 121 Beiträge pro Tag! Ich weiß gar nicht was du da hast und welche Erwartungshaltung ihr habt? :unsure:

Thread owner
Wo warst du eigl in den letzten Wochen :Ähhh:

Jop, Manhunt kam ursprünglich auf der PS2 raus, später auch auf der Xbox, Windows und mittlerweile gibts das Spiel auch als Download auf der PS3, PS4 und damit auch PS5.

Manhunt 2 kam sogar noch für die PSP und Wii

Aber wir haben in Deutschland einfach wenig von den Spielen mitbekommen.

Kann man machen, muss man aber nicht. Waren damals halt ultra gritty und brutal, als Teenie hat sich das verboten angefühlt. Okay, war es hier ja auch :ugly:
Spiele an sich sind recht simpel gestrickte aber sehr düstere, visuell als auch inhaltlich, Stealth-Games. Machen schon Bock, sind aber keine Meisterwerke.

in den letzten 2 Wochen gab es 1691 Posts! Das sind 121 Beiträge pro Tag! Ich weiß gar nicht was du da hast und welche Erwartungshaltung ihr habt? :unsure:
Entspann dich mal. Zumal mein Kommentar keine persönliche Kritik an dich war....

Um genau zu sein, war es überhaupt keine Kritik, also echt kein Grund gleich schnippig mir gegenüber zu werden.

Kann man machen, muss man aber nicht. Waren damals halt ultra gritty und brutal, als Teenie hat sich das verboten angefühlt. Okay, war es hier ja auch :ugly:
Spiele an sich sind recht simpel gestrickte aber sehr düstere, visuell als auch inhaltlich, Stealth-Games. Machen schon Bock, sind aber keine Meisterwerke.
Würde ich ja gerne, aber leider bin ich doch sehr empfindlich bei dem ganzen alten Kram. Respekt an euch Retro-Liebhaber, die immer noch etwas davon abgewinnen können. Ich kann mir das leider auch beim besten Willen nicht mehr geben. Hab es paar Mal versucht.

Thread owner
Schade, die Atomic Heart Ultimate Edition ist alles andere als Ultimate und kommt aktuell ohne Updates und DLC als v.1.0 auf Disk daher ...

Screenshot 2026-04-05 at 15-21-43 Atomic Heart Ultimate Edition (PS5) - Base PS5 (ESRB - Ulti...webp
Quelle

Ich wollte mir das Spiel eigentlich mal irgendwann gebraucht kaufen, um deren Verkäufe nicht zu pushen und damit fragwürdige Personen zu finanzieren, aber in dem Zustand ist das schon echt lieblos und nichtmal den schmalen Gebraucht-Taler wert.

Vielleicht wird das in einer zweiten Auflage ja nochmal gefixt, zum angesprochen PEGI-Release finde ich leider keine Infos.

EDIT:

Ah doch, hier Infos zur PEGI Version:

Screenshot 2026-04-05 at 15-33-34 Does it play auf X „In other absolutely great news the new ...webp
Quelle

Scheint das durchaus bessere Release zu sein, leider nur mit DLC als Code, also nichts mit Gebrauchtkauf ....

Zuletzt bearbeitet:
Thread owner
Weiß man denn wie das Game ohne Updates läuft? Aber klar, verstehe schon! Wenn jetzt auf Disk dann in dem Zustand wie es jetzt ist als mit Updates.

Sehr bescheiden :

Note: We did not finish the campaign due to how broken the game was. Unsure if there is any issues that would stop you from completing the campaign but there was nothing that prevented any of the progress we made.

Labour & Science Weapon Skin Pack is a voucher code inside the box and not included on the disc.
Observed many visual bugs such as NPC’s missing their head, body stretching, walls disappearing and being able to see into the room.
Had an issue with taking damage from an acid puddle that was invisible.
Observed texture loading and pop in.
Dialogue observed cutting off and distorting.
Observed severe ghosting on some moving objects.
Observed enemies falling through the floor.
Frame rate dips occur.
The weapon upgrade menu lags severely.
Trying to take any item out of storage always crashed the game.
Observed the reload button use a healing item instead.
Version 1.000.000 on disc.
Number of players: 1.
Audio language supported: Chinese, English, French, German, Italian, Polish, Portuguese - Brazil, Russian, Spanish. Subtitle language supported: Chinese, English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Polish, Portuguese - Brazil, Russian, Spanish, Ukrainian.
Accessibility options: N/A.
Mode preference selection: N/A.

Additional full playthrough report from within our community:

Played in Russian language with English subtitles and various other glitches occurred beyond the original report:
-- The disc build seemingly does not feature the epilogue portion of the Bad / "Revenge" ending which depicts extra scenes where films reels discuss the fate of "Charles" and P-3 awakens in Limbo to find one of the Twins reaching out to him. End credits appears to be a rough draft with no music and an instance of placeholder text. Returning to main menu from there appears zoomed in with no visible text albeit operational. Have not tested the Good / "Leave" ending.
-- Massive lighting bugs where everything would go dark to the point that you can't see anything in the game outside the sky box, reflections and various shapes on two separate occasions. Loading a save does fix the issue even when you happen to save as the problem occurs.
-- Electro gun would not work until multiple glove upgrades were done to unlock additional energy bars.
-- None of the cartoon animations exist outside of the "game over" screen and one specific location (Lighthouse).
-- Clearing system cache appears to speed up the upgrade menu sections outside of a small pause. As previously reported, clearing cache does not resolve the crashes with removing / dissembling from storage.
-- Numerous instances of untranslated dialogue for subtitles left either in native Russian, blank or placeholder text.
-- Second boss would generate a 3D checkerboard from its body during a certain animation.
-- Observed three instances of soft-locks (which required loading a previous save to correct unresponsive elements, ex. frozen elevator) and three crashes that, strangely, happened only in the first-quarter of the whole experience. Two instances of loot rooms providing an unlimited supply of loot for nearly fifteen seconds each. Various broken trophies.
Quelle

Aber ich hab den Post eben ergänzt, die PEGI Version ist vollständiger, aber auch nicht die eierlegende Wollmilchsau wie beispielsweise die Dead Island 2 Ultimate Edition.

Zurück
Oben Unten