- Rang
- XP
- 57.643
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey hey! Ja ich habe ein paar Bananen mehr gegessen und auch hin und wieder mal in Nutella eingetaucht aber du musst mich doch nicht gleich so beleidigenDas sieht richtig fett aus!
Sorry, altes deutsch-Hip-Hop-Slang-Sprechhey hey hey! Ja ich habe ein paar Bananen mehr gegessen und auch hin und wieder mal in Nutella eingetaucht aber du musst mich doch nicht gleich so beleidigen![]()
Das stimmt Gamerstart.de im Sand das wäre esEr hätte ja wenigstens "Gamerstart" in den Sand schreiben können!
Werbung die im Sande verläuft. ^^Das stimmt Gamerstart.de im Sand das wäre es![]()
Surfst Du denn bei gutem Wetter?Da waren einige am Surfen, ich bin da zu Warmduscher mäßig![]()
![]()
Sollte dieser Tag kommen beteilige ich die ersten 45 User dieser SeiteIrgendwann steht dann da, ist Gamerstart nun das einzige HW Forum in Europa, es hat schon alle Foren aufgekauft, nun sind Verhandlungen mit Instagram und Nvidia,![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen