Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Picture of the day

Ist das iPhone 15 Pro Max.
Pahhh voll Oldschool! Das gehört eigentlich unter Retro
:D

Halt Altdeutscher Schäferhund ... mein Onkel war Hundestaffelführer und hatte den normalen mit kurzem Fell ... die waren da echt entspannter. Deren Fell verfilzt ja auch nicht so schnell. ^^

Das ist eine Pause bei einer oft gelaufenen Runde (ca. 2h):

20250610_125158.webpWirklich tolle Photo's werde ich wohl nie posten können... Zumindest nicht meine eigenen.

Die anderen zeigen leider auch andere Personen. Deshalb kommen sie nicht in Frage
:(

PS: wenn es mich wirklich stören würde, würde ich mal eine Foto-Kurs machen. Ich bleibe aber wohl bei meinen totalen Amateur-Schnapschüssen.
Wenn man dabei war, sieht man in den Bildern auch so viel mehr als sie zeigen
:love:

Anhänge

• 20250610_125106.webp
    20250610_125106.webp
    340,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was du hast, aber die Fotos sind doch toll! Alles drauf, was du uns mitteilen möchtest!
:Daumen:
Die Fotos vo den anderen sind klar besser. Die fangen die Situation besser ein. Aber danke mir gelingt auch mal ein Schnapschuss
:)
.

Mir fehlt defentiv oft das Auge für das wesentliche der Aufnahme. Würdest Du meine anderen Knipser kennen, Du würdest mir zustimmen.

Nö, meine Bilder sind perfekt für mich
:Fresse:

Ich mache ein Bild, wie es mir persönlich gefällt, da sie ja auch Erinnerungsfotos darstellen sollen, die ich mir irgendwann wieder anschaue. Das sollte letztendlich zählen
:)

Zurück
Oben Unten