Aber nur weil man deine durchgedrehten schrauben nicht auf den ersten Blick erkennen soll 8oAlso ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel zu treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur weil man deine durchgedrehten schrauben nicht auf den ersten Blick erkennen soll 8oAlso ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel zu treffen.
Für mich sind Fotos sowieso nur eine Erinnerungsstütze.Ich bin auch der Moment Knipser. Ich inszeniere nicht meine Fotos sondern halte nur drauf. Aber hin und wieder gelingen mir tolle Pics![]()
Ich mach doch keine Selfies! Witzig woran du denkst^^Aber nur weil man deine durchgedrehten schrauben nicht auf den ersten Blick erkennen soll 8o
Ja Du zeigst tolle Motive.Wenn ich eine richtig gute Kamera habe mache ich auch gute Fotos.
Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. Siehe Smiley!Es ging nicht um die objektive Qualität...
Klar das tue ich auch.Also ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel und ideale Nähe oder Ferne zu treffen.
Da hätte ich ihn auch verkauft wenn er oben so schön war und unten dann total verschandeltmusste gerade wegen @Soulstyle an mein alten BMW denken![]()
Oben war der Kaufzustand, und unten dann wie ich ihn verkauft habe![]()
Anhang anzeigen 3907
Wir hatten eben bei uns auch einen schönen Sonnenaufgang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen