Theme editor

Picture of the day

Ein Siliziumchip
:Studi:

Bin auch erstaunt das es so gut geklappt hat
Da wäre doch ein informativer Bericht hier ein super Artikel fürn Hardware Teil hier. Angefangen von der Vorgehensweise, mit dem Werkzeug dazu, wie macht mans wieder betriebsbereit, usw. Vorher/Nacher, mit aussagekräftigen Fotos.. Mit allem Drum und Dran. So für die Laien wie mich, die das zwar kennen aber nicht wissen.

Da wäre doch ein informativer Bericht hier ein super Artikel fürn Hardware Teil hier. Angefangen von der Vorgehensweise, mit dem Werkzeug dazu, wie macht mans wieder betriebsbereit, usw. Vorher/Nacher, mit aussagekräftigen Fotos.. Mit allem Drum und Dran. So für die Laien wie mich, die das zwar kennen aber nicht wissen.
Macht in dem Fall nicht viel Sinn, weil ich die PS3 ja nicht wieder betriebsbereit mache. Empfehlen würde ich meine Methode auch nicht bei einem Prozessor den man wieder verwenden will. ^^ War bei mir nur aus der Not heraus weil ich nichts hatte was dünn genug war. Ansonsten gibts dazu glaube ich auch schon genug Videos und Anleitungen zu vielen verschiedenen Prozessoren.

Hier mein professionelles Werkzeug.
:Ugly:

IMG_0285.webp

IMG_0896.webp

Typisch Mann! Harter Tag nach Frühstück und immer wieder schlafen, am Nachmittag die Postfrau verbellen und nach dem Abendessen muss jetzt wieder geschlafen werden und wie es sich gehört auf der Jacke vom Herrchen! Selber schuld, hätte er sie mal in der Garderobe aufgehängt!!
:French:

Komplett dämliches Missionsdesign in Xenoblade Chronicles X Definitive Edition erfordert "drastische" Maßnahmen. ^^

Mal gucken wie viele Stunden es noch dauert bis die erforderlichen Materialien abgebaut sind, um in der Quest weiter zu kommen.
:Fresse:

Edit: Einfach nur dumm wie man so einen Softlock in das Spiel einbauen kann. Läuft seit 3 Stunden und ich habe 2 von 5 erforderlichen Materialien. Die Mission kann man theoretisch noch früher annehmen und ist somit noch länger gefangen. Man kann während die Mission läuft keine Hauptmission oder andere Harmoniemission annehmen, weil immer nur eine aktiv sein kann. Man kann also nur 0815 Nebenmissionen machen die komplett langweilig sind. Dazu kann man die Harmoniemission auch nicht abbrechen. Also ich kann nur warnen die Mission Reparaturarbeiten für Lin zu früh anzunehmen. Selten so ein dummes Missionsdesign gesehen. Mal schauen ob das heute noch was wird, wenn nicht breche ich den Mist ab und das Game landet bei eBay.

Edit 2: Hat "nur" 5,5h gedauert.
:Fresse:

Anhänge

• IMG_0311.webp
    IMG_0311.webp
    52,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten