Picture of the day

DualSense Edge Umbau erfolgreich. Hauptsächlich gemacht weil die weiße Gummierung nicht mehr schön aussah.

IMG_0510.webp
IMG_0511.webp

Umbau vom normalen DualSense gar nicht erst angefangen. Gehäuse gleich wieder eingepackt und Rücksendung beauftragt.

IMG_0509.webp

Die Qualität ist bei dem DualSense Gehäuse ein gutes Stück schlechter als vom Switch 2 Pro Controller. Vor allem das Standard DualSense Gehäuse ist neben dem Gelbstich auch sonst von der Oberflächenqualität auf der Innenseite nicht gut. Stört bei durchgefärbtem Gehäuse nicht, aber beim transparenten sieht man natürlich jede Fehlstelle.
 
Zurück
Oben Unten