Theme editor

Pixegorillas Pixelart Design

Thread owner
Wie angekündigt, habe ich für den "Stil" Pixelgorilla Pixestyle gibt es jetzt eine neue kompakte Ansicht:

image.webp

Das Profil ist jetzt horizontal und die Badges sind eingeklappt! Somit ist nun gesichert eine kompakte Ansicht und die komplette Breite wird genutzt
:Daumen:

Thread owner
Badges sind bei mir nicht eingeklappt und am iPhone/iPad sieht es mit Erscheinungsbild "Hell" so aus:
Arbeite noch daran! Wird heute noch ein paar Sachen passieren. Das Helle vergiss, dass fliegt sowieso raus
;)
Badges einklappen, habe ich wieder verworfen, weil wenn du scrollst auf der Seite wirkt es unrund, weil du ständig beim User beim scrollen vorbeikommst und dadurch wieder aufklappst. Will das zwar nur ungern mit Java Script lösen, aber schauen wir die nächsten Tage.

Aber wir nutzen schon mal die komplette Breite aus
:)

image.webp

Thread owner
Aber wie immer gilt, Feedback ist wünschenswert! Wenn ich was anders machen soll, wenn Farben besser passen oder ihr allgemeine andere Punkte habt zu diesem Stil bitte gerne her! Nur weil mir Farben, Schriften oder sonst was gefallen, heißt das nicht, dass es allen gefällt.

Thread owner
Jetzt hat man auch eine schöne Abtrennung zwischen User Info und Post! Hier ist wurde ein dezentes Lila gewählt.

image.webp

Farben habe ich ein angenehmes Gold/Braun gewählt. Selbstverständlich neue Threads, Posts usw. sind in weiß damit man kein Augenfehler bekommt
:P

Navigation:

image.webp

Ist auch abgedunkelt und hat auch einen Gold/Braun Touch bekommen.

Das gesamte Template wurde um einige Nuancen verdunkelt:

image.webp

Thread owner
Das mit den horizontalen Usern ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich versuchs mal!
Wenn nicht, kann ich das gleiche gerne nochmals das gleiche Design mit dem Standard rechts machen. Ich finde das cool, weil es nicht unnötig die Seite belastet sondern die komplette Breite nutzt.

Habs wieder umgestellt, am Pc ist mir das zu unübersichtlich. Links der User, rechts davon das Posting, so passts doch. Ist auch angenehmer zu Lesen.

weil es nicht unnötig die Seite belastet sondern die komplette Breite nutzt.
Bei der kompletten Breite ist aber noch Platz genug:

grafik.webp

grafik.webp

Zurück
Oben Unten