1/3
Fake News^^ Betreibt Quellenrecherche bevor ihr Dinge glaubt^^
Wobei der Inhalt ist auch nicht ganz soo verkehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häää? In welchen Zusammenhang ist denn das gemeint? ^^Fake News^^ Betreibt Quellenrecherche bevor ihr Dinge glaubt^^
Arbeite noch daran! Wird heute noch ein paar Sachen passieren. Das Helle vergiss, dass fliegt sowieso rausBadges sind bei mir nicht eingeklappt und am iPhone/iPad sieht es mit Erscheinungsbild "Hell" so aus:
Dann schau ich nochmal rein^^Das gesamte Template wurde um einige Nuancen verdunkelt:
Dankeschön
Also bleibst du bei dem Design? WOWAh verdammt, jetzt muss ich wieder mein Avatar ans Pixelstyle Farbschema anpassen![]()
Wenn nicht, kann ich das gleiche gerne nochmals das gleiche Design mit dem Standard rechts machen. Ich finde das cool, weil es nicht unnötig die Seite belastet sondern die komplette Breite nutzt.Das mit den horizontalen Usern ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich versuchs mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen