1/3
Ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen. Welche Community-Aktion würde euch denn motivieren, neue Mitglieder ins Boot zu holen? Ich bin für fast alles offen und freue mich wirklich über jede Idee oder Anregung von euch.Vielleicht kann man ja mal eine Art Community-Aktionstag starten, vielleicht auch einen kleinen, nicht ernst gemeinten, Wettbewerb, wer an dem Tag es schafft, am meisten User für das Forum zu interessieren oder so.
Mir ist wichtig, dass wir organisch und mit Herz wachsen – lieber langsam, aber mit Menschen, die wirklich zu uns passen. Ein großer Massenansturm würde am Ende nur Unruhe in unsere tolle Community bringen, und das möchte ich vermeiden. Ich finde, das Prinzip „Freunde holen Freunde“ – oder besser gesagt „User holen User“ – ist viel charmanter als ein plötzlicher Ansturm. Das hat, wie ich finde, etwas von einem Club-Charme: persönlich, herzlich und mit einer Gemeinschaft, die wirklich zusammenpasst.
Ich freue mich auf eure Gedanken und Vorschläge – lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir Gamerstart weiter voranbringen können.