Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!UNTREUE SEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Ah, bei mir wars 2006, habe leider keinen Screenshot mehr von damalsJa beinahe, laut dem Screenshot hier hab ich mich 2008 bei PCA registriert. Wahnsinn wenn man sich das überlegt, nicht viele Leute irl noch übrig aus der Zeit![]()
Hab beim Umstellen der Seite alle Profilseiten und ein zwei Posts gescreenshotted.Ah, bei mir wars 2006, habe leider keinen Screenshot mehr von damalsHach ja, das PCA Forum war auch was Besonderes, aber vllt besser, dass es offline ist. Damals war das Internet noch nicht so groß und man einfach noch nicht so medienkompentent.![]()
Zufällig auch noch was von mir? Schöner Retro-Rückblick!Hab beim Umstellen der Seite alle Profilseiten und ein zwei Posts gescreenshotted.
Eine Sternstunde meiner geistigen Ergüsse - doch doch, das würds noch geben, da besteht glaub ich immer Diskussionsbedarf.Meinst heute gäbs keine Threads über ins Waschbecken pissen mehr?![]()
Und so viel mehr Kompetenz scheine ich nicht zu haben, wenn ich nichtmals prüfe, ob da Infos sind, die sonst nirgends auftauchen, wie z.B. mein eventuelle Vorname![]()
Und wieso muss ich dir das dann per Post auf DVD schicken???Hatte mir damals das ganze Forum runtergeladen, nachdem Christian Gürnth mir versichert hat, dass das ok wäre - aber das File ist irgendwann auf irgendeiner alten Festplatte verschütt gegangen.
Leider nicht, war auch eher random, mein erster und letzter Post scheinbar. Eigentlich dumm nicht die "ikonischen" Threads gescreenshotted zu haben.Zufällig auch noch was von mir? Schöner Retro-Rückblick!
Da sagst du was, das war doch lange Thema. Weißt du, was das für ein Format wäre? Dann kann ich mal meine alten Platten durchsuchen, ob ich das nicht auch habe.Hatte mir damals das ganze Forum runtergeladen, nachdem Christian Gürnth mir versichert hat, dass das ok wäre - aber das File ist irgendwann auf oder mit einer alten Festplatte verschütt gegangen.
Heute mehr denn je, würde ich zumindest behaupten.Eine Sternstunde meiner geistigen Ergüsse - doch doch, das würds noch geben, da besteht glaub ich immer Diskussionsbedarf.
![]()
Wollt ihr uns nicht teilhaben lassen in die Retro Reise und was es mit dem Thema auf sich hat?Meinst heute gäbs keine Threads über ins Waschbecken pissen mehr?![]()
Nee, leider keine Ahnung mehr. Waren glaub ich aber für damalige Verhältnisse viele gb an Speicher, vielleicht kannst du die Platten mit einem Tools nach großen Dateien suchen lassen - wobei, kam bestimmt auch auf die Software an, mit der du die Seite gespiechert hastDa sagst du was, das war doch lange Thema. Weißt du, was das für ein Format wäre? Dann kann ich mal meine alten Platten durchsuchen, ob ich das nicht auch habe.
Du meinst in Zeiten der Krise, des Wassermangels und des von den Krankenkassen ohnehin schon bemängelten viel zu langen Sitzens im Büro?Heute mehr denn je, würde ich zumindest behaupten.
Ich schau mal, könnte wenn eh nur auf zwei Externen sein.Nee, leider keine Ahnung mehr. Waren glaub ich aber für damalige Verhältnisse viele gb an Speicher, vielleicht kannst du die Platten mit einem Tools nach großen Dateien suchen lassen - wobei, kam bestimmt auch auf die Software an, mit der du die Seite gespiechert hast
Ja, ja und nochmal ja. Außerdem mangelnder Wohnraum heißt ja auch mangelnde Raumfläche und brauch man so große Toilettenräume, wenn man da mal innovativ denkt?Du meinst in Zeiten der Krise, des Wassermangels und des von den Krankenkassen ohnehin schon bemängelten viel zu langen Sitzens im Büro?
Bei mir ist das nicht größer! Meine Gäste sollen sich auch nicht wohlfühlen sondern wieder schnell gehenUnd schon braucht das Gäste WC nur noch 1m² groß zu sein ... doch schon Innovativ. ^^
Gäste? Waschgelegenheit? Da steht ne alte eingedrückte Plastikflasche mit Wasser drinne. Die können sich die Hände über der Schüssel damit spülen und fertig. Toilettenpapier gibt es nur für Gäste dich ich magAlso bist du auch so einer der ne 30 cm Waschgelegenheit in Hüfthöhe verbaut hat an die man sich immer stößt?![]()
Hab sowas tatsächlich in der Auswahl fürs Gäste WC momentanDie Welt ist auch nicht stehengeblieben und es gibt mittlerweile wahnsinnige Innovationen auf dem Markt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen