Theme editor

Pixelgorillas zieht um

Thread owner
Moment mal! Ich dachte du weißt was du tust!
:Fresse:
Ich weiß was ich tue, zumindest denk ich mir das :D! Aber es gibt soviele Faktoren die dann greifen! Neuer Hoster (Performance), Dateiberechtigungen, Datenbankfehler, Aufrufen der Unterseiten usw usw.

Ich weiß was ich tue, zumindest denk ich mir das :D! Aber es gibt soviele Faktoren die dann greifen! Neuer Hoster (Performance), Dateiberechtigungen, Datenbankfehler, Aufrufen der Unterseiten usw usw.
Ich bin da zuversichtlich!
:love:

Und wenn das neue Forum heute nicht mehr online geht ist auch nicht schlimm.

Thread owner
Das kann ich sowieso nicht garantieren. Wenn erst um 22 Uhr alles oben ist und dann Probleme auftauchen, kann ich sowieso erst morgen weiter machen! Wie gesagt, schreiben könnt ihr und liken usw usw. aber Bilder hochladen wäre doof, weil die müsste ich dann gesondert nochmals holen.

Thread owner
wow, mal kurz im Urlaub und schon geht es im Forum wieder richtig ab.

Maktplatz neu. Finde ich super, vertraue den Usern hier 100 mal mehr als z.B. Ebay-Anbietern.

Der Umzug vom Forum ist wohl einfach ein Zeichen des Erfolgs, da ist ein Hoster-Wechsel nachvollziehbar sinnvoll.

Bin gespannt welche Meilensteine wir mit GagGorilla dieses Jahr noch reissen. Zumindest bei Google rückt Gamerstart.de kontinuierlich auf.
Freut mich, der Aufstieg ist aber schneller, als ich erwartet habe.

Thread owner
Willkommen nach dem Umzug
:)
Und willkommen aktuell in Österreich auf http://www.gamerstart.at! Die .DE Domain wird in den nächsten 1-2 Tagen auch wieder normal funktionieren, bis der alte Hoster die Daten an den neuen Hoster übergeben hat! Es sollte alles funktionieren! Sollte euch was auffallen lasst es mich bitte wissen!

Thread owner
Die Shoutbox in Vollbild funzt mit .at (noch) nicht.
Danke, dass ziehe ich gleich nach!

EDIT: DOCH FUNZT! Eventuell bitte mal deinen cache leeren! Ich vermute er hat es bei dir noch aktiv gespeichert. Bei mir ging sofort das Full auf, weil ich es noch nie verwendet habe!

Zurück
Oben Unten