Theme editor

Pixelgorilllas Gaming Stil

Bezüglich Box auch in der Forenübersicht einklappen sehe ich mir mal an wenn ich mehr Luft habe.
Schräg, dass man das nicht einfach seitenweit bestimmen kann. Wäre so viel einfacher. ^^

Aktuell ist es ja nichts schlimmes und die Boxen insbesondere Forenübersicht haben ja auch Sinn oder wollt ihr nicht sehen was Koeter in der Shoutbox für Sätze loslässt
:D
Was sollen eigentlich dauernd diese versteckten Seitenhiebe. Ich verbitte mir das, Koeter steht für Qualität seit 1980!
:crazyhair:

Thread owner
Schräg, dass man das nicht einfach seitenweit bestimmen kann. Wäre so viel einfacher. ^^
Manches geht auch so gut! Aber immer wenn du dich vom Standard wegbewegst, was gar nicht vorgesehen war, fangen die Aua‘s an.

Ist das so gewollt?

Angezeigte Seitenleiste
grafik.webp

Ausgeblendete Seitenleiste
grafik.webp

Nachtrag:

Der Grund ist, dass sich die Sidebar im Forum beim Anzeigen/Verbergen von den CSS Styles anders verhält als auf der Hauptseite. Das kann man beobachten, wenn man die Dev-Tools des Browsers anhat und sich das div#content anschaut. Habe die Startseite und das Forum in zwei Tabs offen. Es werden zwar die gleichen CSS-Klassen dynamisch geändert, aber die angewandten Stile sind nicht die gleichen. Warum? Kein Plan.
:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread owner
Joar, siehe weiter oben, ich habe ja geschrieben ich gucke mir an, warum es nicht ganz zuklappt beim Forum. Aktuell fehlt mir aber die Zeit für das kleine Detail :). Auch glaube ich das 99% dies nicht zuklappen werden, weil das ja besonders in der Forenübersicht relevant ist. Will ja wissen was gibt es neues.

Ich betreibe nur QS und gebe dir Hinweise auf Ursachen. Nicht davon kirre machen lassen. Ich kenne das Spiel mit den Anpassungen in Foren nur allzu gut
;)

Weiter im Text:
Hat es einen besonderen Hintergrund, warum die Boxen im Forum einen weißen Rahmen haben und auf der Startseite nicht?

Hatte sich schon erledigt
:D

Also ich kann es nicht nachstellen! (Safari, Chrome, FF, Edge)
Die Ursache liegt in den Dev-Tools meines FF. Habe ich die geschlossen, dann sehe ich (immer) für den Bruchteil einer Sekunde den weißen Rahmen um die Boxen, bevor der Stil wohl geladen ist und angewendet wird. Die Dev-Tools scheinen den Seitenaufbau aber irgendwie zu verzögern, was zu dieser - aber nicht immer - Darstellung führt. Irgendwie strange.

Zurück
Oben Unten