Theme editor

Pixelgorilllas Gaming Stil

Ja, du kannst per CSS eine beliebige Farbe zuweisen (#Farbcode), sogar Farbverläufe sind möglich. So bist du dann nicht auf die angebotenen Farben beschränkt. Wobei mir die derzeitige Darstellung auch gut gefällt.
:thumbup:

Thread owner
Die User noch kompakt bitte.
Der kommt! Ich will noch alle Wünsche zuerst finalisieren, dann mache ich eine Kopie von diesem und dann mache ich die Kompaktversion! so muss ich dann nicht, alle Änderungen doppelt durchführen
:Daumen:

Thread owner
Ja, du kannst per CSS eine beliebige Farbe zuweisen (#Farbcode), sogar Farbverläufe sind möglich. So bist du dann nicht auf die angebotenen Farben beschränkt. Wobei mir die derzeitige Darstellung auch gut gefällt.
Vielen Dank! Ich werde mir das ansehen!

Thread owner
Also dann haben wir ja ganz viel an dem Design bearbeitet! Ich bedanke mich für eure konstruktiven Vorschläge! Ich werde jetzt noch 2 Tage warten, ob es von eurer Seite noch wünsche gibt und wenn nicht, werde ich @Hellhammer glücklich machen und das Kompakte Design erstellen
:)

Thread owner
Hahaha, nein so war es natürlich nicht gemeint
Aber wenn ich jetzt z.B. bei @RyzA seinen Rang farblich anpasse und er steigt ins nächste Level kann es wieder knallig werden :D. Da ich bei diesem Plugin gar nicht einstellen kann, wann welche Farbe ist sondern das vorgegeben ist weiß ich selbst nicht, welche Farbe als nächstes bei mir erscheinen wird. Wenn das aber lästig ist für euch, kann ich eine einzige Farbe machen, aber dann sieht man keinen Levelsprung mehr (die Zahl schon die Farbe nicht).

Aber es freut mich sehr, dass jetzt einigen das Template mehr gefällt und auch gerne nutzen!

Hahaha, nein so war es natürlich nicht gemeint
Aber wenn ich jetzt z.B. bei @RyzA seinen Rang farblich anpasse und er steigt ins nächste Level kann es wieder knallig werden :D. Da ich bei diesem Plugin gar nicht einstellen kann, wann welche Farbe ist sondern das vorgegeben ist weiß ich selbst nicht, welche Farbe als nächstes bei mir erscheinen wird. Wenn das aber lästig ist für euch, kann ich eine einzige Farbe machen, aber dann sieht man keinen Levelsprung mehr (die Zahl schon die Farbe nicht).
Achso stimmt. Die Farbe ist ja vom Rang abhängig. Schade das man die nicht auswählen kann.

Aber ist nicht schlimm! Der Style ist schon geil!
8)

Thread owner
Ich weiß nicht ob dies jemand schon gesehen hat aber ihr könnt die Startseite auch einklappen um mehr Platz zu bekommen. und im Forum z.B. die Boxen mehr zusammenschieben. Das merkt er sich natürlich auch und müsst ihr nicht ständig neu einstellen:

image.webp

Zurück
Oben Unten