Haben sie noch immer dieses dümmlichen Stromgeneratoren? Das hat mir echt den letzten Nerv gekostet und habe ich dann ziemlich lange liegen gelassen.Ich kann Teil 2 sehr empfehlen. Am Anfang hatte der ein paar Kinderkrankheiten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie noch immer dieses dümmlichen Stromgeneratoren? Das hat mir echt den letzten Nerv gekostet und habe ich dann ziemlich lange liegen gelassen.Ich kann Teil 2 sehr empfehlen. Am Anfang hatte der ein paar Kinderkrankheiten,
Ja, aber im Sandbox-Modus kannst du die abschalten.Haben sie noch immer dieses dümmlichen Stromgeneratoren? Das hat mir echt den letzten Nerv gekostet und habe ich dann ziemlich lange liegen gelassen.
Ich schaff auch frühstens morgen wieder weiter zumachen. Aber nicht die Lust am Spiel nach den Missionen verlierenWird noch länger dauern mit meinem Park. Ich hänge noch immer bei den letzten zwei Missionen. Uff sind die hart ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen