Theme editor

Pokémon - Horror Game W.i.P.

Also Legends ZA sieht ja sehr anders aus, aber meine Güte würde ich mich freuen, wenn die endlich mal anfangen mehr mit Pokemon zu machen. Das Potential ist unendlich. DIe Hauptspiele sind wirklich übel geworden. Detective Pikachu (Film) ging ja optisch auch in so eine surreal fast horror Richtung mit den Pokemon Designs. Wenn ich das sehe, denke ich schon an diverse Pokedex Einträge, in denen bereits von Kinder entführenden Pokemon die Rede war usw. Bin neugierig.

Thread owner
Ist das wirklich ein Horrorgame mit Pokemon Franchise von Nintendo? Oder so Palworld mäßig angelehnt an Pokemon?

Ersteres wäre schon übertrieben mutig seitens N.
Morgen um 15 Uhr wissen wir mehr !

Passt auf: Am Ende ist das nur ein dummer Teaser für einen noch dümmeren Werbeclip.
Ich finde es sieht nach Switch 2 aus, bzw. eher nach PS4, da ich noch nie ein Switch 2 Spiel gesehen habe.
Also könnte schon ein echtes Spiel sein. Der lila Schmodder spricht halt auch für ein Geisterthema.

Detective Pikachu (Film) ging ja optisch auch in so eine surreal fast horror Richtung mit den Pokemon Designs. Wenn ich das sehe, denke ich schon an diverse Pokedex Einträge, in denen bereits von Kinder entführenden Pokemon die Rede war usw. Bin neugierig.
Fänds auch mal interessant, eine andere Richtung innerhalb des Universums einzuschalgen. Ich meine die Fans der ersten Generationen sind jetzt in ihren 30'ern. Warum also kein Horrorgame? Allein Lavender Town bietet schon einiges an Lore diesbezüglich.

Zurück
Oben Unten