ANLEITUNG Präfix nutzen

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Euch ist bestimmt in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Threads, News, lauter lustige bunte Kacheln bekommen haben. Dies dient um einfach auf einem Blick schon zu erkennen, um was es geht. Daher würde ich euch alle bitten, egal ob neuer Thread oder News diese Präfix Funktion zu nutzen. Dies hilft uns dabei, dies auch besser und gezielter zu steuern. In Zukunft könnt ihr dann auch gezielt nach Präfixe sortieren sogar diese als Favoriten abzulegen um nur noch News oder Threads zu sehen, die eben so ein Zeichen haben.

1777533366405.webp

Oder in der "Neue Beiträge Übersicht"

1777533466137.webp

Ich habe schon eine ganze Reihe davon angelegt und wenn mal eines fehlen sollte, lasst es mich bitte wissen, dann integriere ich diese so schnell wie möglich! Also wenn ihr einen neuen Thread oder News anlegt, findet ihr neben dem Titel den Punk Präfix nutzen und wenn ihr da drauf klickt, seht ihr die verschiedenen und wählt ein passendes aus.

1777533551616.webp

Selbstverständlich habe ich es nicht so eingestellt, dass es verpflichtend ist aber es würde ungemein helfen noch eine bessere Übersicht im Forum zu liefern. Ich mache dies auch schon manuell bei den alten Threads die mir unterkommen, diese mit Präfixe auszustatten. Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten