Echt nervig. Hatte lange nicht mehr sowas. Bei mir stürtzt es nun ständig gleich zu Beginn ab. Konnte gestern bis zum ersten Boss spielen und ab danach stürzt es nur noch ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, Hades 2. Gestern auch Mouse PI for Hire. Kann es mir auch nicht erklären.Mal was anderes zwischendurch gezockt?
Nur dieses Problemmelde-Fenster, welches an Capcom geht.Gibt es eine Fehlermeldung?
Mit PT. Ohne RT nicht probiert.Hatte ebenfalls keinen einzigen Absturz. Klingt irgendwie nicht normal. Spielst du mit Pathtracing? Wenn ja, läuft es denn mit nur RT normal?
Beides Spiele die die Grafikkarte nicht viel beanspruchen. ^^ja, Hades 2. Gestern auch Mouse PI for Hire. Kann es mir auch nicht erklären.
Hätte vielleicht nochmal im Ereignismonitor von Windows nachgeschaut. Wenn es wirklich am Treiber liegt der abstürzt, dann taucht das da eigentlich auf. Bisher nicht viel über Abstürze gelesen bei dem Spiel, außer Pathtracing + FG macht wohl bei einigen Probleme. OC und Overlays mag es wohl auch nicht.Nur dieses Problemmelde-Fenster, welches an Capcom geht.
Pragmata repariert über Steam. Auflösung runtergeschraubt. Als Admin im Fenstermodus gestartet. Ältere Treiber installiert. Kein Bock mehr.
Guter Punkt^^Beides Spiele die die Grafikkarte nicht viel beanspruchen. ^^
Laut Crashreport soll es ein Treiberproblem in Verbindung mit DLSS und FG sein. Hatte DLSS und FG in der config.ini auch auf off gestellt.Hätte vielleicht nochmal im Ereignismonitor von Windows nachgeschaut. Wenn es wirklich am Treiber liegt der abstürzt, dann taucht das da eigentlich auf.
Overlays auch alle off.OC und Overlays mag es wohl auch nicht.
Möglich. Musste ich letztens auch erst bei meiner 4090 deaktivieren, weil ich bei irgendeinem Game (weiß nicht mehr welches) immer Abstürze hatte.Ansonsten UV. Hmm... könnte es an UV liegen
Keine schlechter Punkt. Gibt Games die UV nicht so mögen. Bzw man ist dann vielleich genau einen Wert zu weit runter. Gerade wenn man mit Pathtrscing dann volle Last wohl draufgibt.Gibt leider doch einige Meldungen dazu.
Auch schon versucht. Sorry, hab nicht alles aufgezählt gehabt eben. Aber Shader Cache löschen war auch unter Trouble Shooting.Shader cache löschen ist auch etwas was helfen kann.
In Reddit wird ganz oft erwähnt, dass FG off mit Smooth Motion on nicht harmoniert.Keine schlechter Punkt. Gibt Games die UV nicht so mögen. Bzw man ist dann vielleich genau einen Wert zu weit runter. Gerade wenn man mit Pathtrscing dann volle Last wohl draufgibt.
Ist doch bei Abstürzen die mit der Graka zutun haben das erste was man machen sollte. Resi Requiem wollte bei mir nicht mit UV der 7900XT. Im Adrenalin auf Standard gestellt und lief einwandfrei.GPU auf Default stellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen